suche Infos zur WLAN-Einrichtung mit der Fritzbox 7490

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen,

      jetzt muß ich wieder einmal nachfragen. Bei der Netzwerkeinrichtung per WLAN habe ich zwei Möglichkeiten, entweder Schnittstelle oder WoW. Kann mir bitte jemand den Unterschied erklären?

      Danke
      Der Ratlose

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ratlos ()

    • suche Infos zur WLAN-Einrichtung mit der Fritzbox 7490

      Habe mal den Bildschirm abgelichtet. Die Einrichtung beginnt bei 5694. Bei 5697 werde ich bei der WLan Einrichtung nach Schnittstelle oder WoW gefragt. Den Unterschied Kenne ich nicht. Habe erst jetzt gesehen, dass die 94 etwas verwackelt ist. Sorry.
      Dateien
      • IMG_5697.JPG

        (2,21 MB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5696.JPG

        (1,86 MB, 10 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_5695.JPG

        (1,7 MB, 9 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • den Unterschied hatte ich doch gerade erklärt?
      wenn du kein LAN an der Box hast, Schittstelle einstellen

      Fotos sind schlecht schwer anzufertigen, teils sehr groß (die Leute lesen am Handy mit) usw., mach bitte screenshots
      Wie macht man einen Screenshot?
      oder
      ShootYourScreen-mod (bequem per Plugin)
      ============================================================================================
    • Bevor ich mich mit dem Screenshot befasse noch mal zu Bild 5697. Dort habe ich zwei Möglichkeiten. Schnittstelle verwenden oder WoW. Mir ist nicht klar, worin der Unterschied der beiden Möglichkeiten liegt.
    • ist mein letzter Versuch - und nun die dritte Abwandlung:

      WoW bringt dir kein netzwerk zur Nutzung, sondern nur die Möglichkeit die Box aufzuwecken
      (WoW = wakeOnWLan)

      Nachtrag:
      da LAN und WLan nicht gleichzeitig nutzbar sind, die Box jedoch nur per WLan aufzuwecken, wird WoW bereitgestellt um bei bestehendem LAN das Wecken zu ermöglichen
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • Danke. Tut mir leid, dass ich nerve. Aber jetzt habe ich es verstanden. Für heute will ich Dich nicht noch einmal belästigen. Das kommt später mit dem Thema Screenshot. :evil:
    • wenn du nervst mach ich mich schon deutlicher bemerkbar :D
      auch gibt es noch viele weitere hilfsbereite User im Forum, dir wird ganz sicher auch ohne mich weitergeholfen

      Das kommt später mit dem Thema
      das dann bitte immer schön an die passende Stelle posten - ist schon allein deshalb sinnvoll, weil dort meist Leute zu Gange sind, die sich mit der Thematik auskennen
      ============================================================================================
    • Das "$" funktioniert nach wie vor nicht.
      Raute geht. Mehr hab ich nicht in Verwendung.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!