ButtonCtrl 1.1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ButtonCtrl 1.1

      Wenn ich mit der Fernbedienung die Taste < drücken will um schnell auf den zuvor angesehenen Sender wechseln möchte, passiert es, dass ich auf den roten Button versehentlich drücke. Dann erscheint im Display ButtonCtrl 1.1 und man kann keine andere Taste mehr drücken, es hilft nur die Box hinten am Kippschalter aus- und wieder einzuschalten.

      Kennt jemand das Problem?
      Vorrangig bei Sport1 ist mir das aufgefallen.

      Danke und Gruß Rolf
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x
    • Genau, die Vermutung hatte ich auch schon.
      Hat Sport1 überhaupt HBBV?
      MQB werde ich dann einmal ausprobieren...
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x
    • Button Ctrl 1 bei HBBTV-Taste

      Beim Zappen mit den Pfeil-Tasten < > passiert es mir, dass ich versehentlich auf die rote Taste komme, die ja HBBTV startet.
      Danach ist kein Umschalten mehr möglich, obwohl ich eigtl. lange genug warte um evtl. HBBTV mit Exit wieder zu beenden.
      Im Diplay erscheint Button Ctrl 1 und ich muss die Box neu starten. Was mache ich falsch, bzw. wie komme ich wieder zurück ohne Neustart?
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x
    • Da bin ich ja froh, dass es noch jemanden gibt mit dem gleichen Problem.
      PS: Profil wie gewünscht aktualisiert...
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x
    • ButtonCtrl 1.1

      Auf der duo2 kein problem solange die app den red button zeigt, steht bei mir dergleiche text. Mit Rot kommt die Startleiste und das steht auch im display. Mit exit komm ich wieder raus.
      Vorher sieht man übrigens eine fedex werbung im L Format

      Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
    • Das Problem tritt nur auf, wenn der rote Button nur kurz gedrückt wird. Falls ich bewußt lange drücke im HBBTV aufzurufen ist auch alles i.O., es geht wie oben beschrieben um ein versehentlich kurzes drücken der roten Taste in Verbindung mit den <>Tasten.

      PS: Im Übrigen, und das wird viel zu wenig bei der Nutzung vom VTI-Image gewürdigt, ist die Software für mich einfach hervorragend.
      Ein großes Lob an die Entwickler, welche Möglichkeiten VTI bietet.
      Vu+ Uno 4K SE
      BenQ W1110s
      Samsung UE46ES5800
      Onkyo TX-NR 696
      Teufel Concept 100
      Samsung BCD5500
      Vu+ Zero
      Vti15.x