Solo SE V2 bootet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo SE V2 bootet nicht mehr

      Brauche mal Eure Hilfe:
      Die Solo SE V2 meines Freundes mit VTI 9.xx bootete eines Tages nicht mehr. Darauf habe ich die Box neu geflasht mit VTI 13.2. Der Flashvorgang lief auch normal durch. Also LED pulsierte, blinkte dann irgendwann und damit war der Flashvorgang ja auch abgeschlossen. Stick abgezogen, Netschalter aus- und dann wieder eingeschaltet. Nach kurzem Einblenden des Startbildes sollte dann ja eigentlich der Einrichtungsassistent kommen, doch es kam dann nur noch ein schwarzer Bildschirm, die Box bootet nicht. Daraufhin hab ich dann mal das Original Image geflasht, doch nach dem Flashvorgang das gleiche Problem. Ich hoffe, hier liegt kein Hardwarefehler vor! Hat jemand eine Idee??? Ein Backup existiert übrigens leider nicht!
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von keeper1974 ()

    • Anderen USB-Anschluss oder anderen USB-Stick schon versucht ?

      Beim Hochfahren mal alles abgesteckt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hab den anderen USB-Anschluss jetzt genutzt und VTI 13.0.2 erfolgreich geflasht und eingerichtet. Sofort Online-Update durchgeführt, neu gestartet und jetzt hängt die Box schon wieder beim Startbildschirm ???
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)
    • Einstellungen mit der Backupsuite wieder hergestellt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Es existier kein Backup zu dem System. Ich habe aber die gleiche Box. Kann ich das Backup meiner Box aufspielen?
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)
    • Kannst dein gesichertes Image aufspielen - wenn fixe IPs verwendet werden, sollte die zweite Box beim ersten Start nicht im selben Netz hängen - dann die IP ändern ..
      Kannst aber auch die Sicherung der VTI-Backupsuite von deiner Box auf der Zweite verwenden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Oh man, ich hab das SAT -Kabel auf LOOP geschraubt anstatt auf LNB IN und wundere mich, dass der Bildschirm schwarz bleibt :D
      Jetzt läuft´s. Hoffe, dass jetzt keine Probleme mehr beim booten auftreten!
      Man muss nicht alles wissen! Man muss nur wissen, wo's steht ;)