Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super skin,sieht klasse aus,danke
      gibt es auch ne Anpassung fürs Mediaportal,wäre klasse
      wenn nicht,auch nicht schlimm,trotzdem klasse Skin
      VU+ Solo4K - VTI 14.0. , Vu+Zero4K - VTI 14.0. ,SKin KravenFHD, 1TB intern, Yamaha A-S501

      Statt immer nur auf die Rechtschreibfehler zu achten,sollten einige mal lernen,den Inhalt zu verstehen…!!!
    • nein Mediaportal ist nicht geskinnt... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skin anpassung an VTi v13.0.9... :thumbsup:

      skin läuft nur ab version VTi 13.0.9
      Kein Support via PN.!


    • Hallo, Maggy

      ich bin jetzt auch auf Deinen neuen Skin mit brauner Farboberfläche gewechselt - sieht einfach nur Klasse aus! :happy4:
      Aber ich habe da noch ein paar kleine Fehlermeldungen und Änderungs- bzw. Erweiterungswünsche anzubringen.


      Erst mal zu den Fehlermeldungen:

      1. Bei den Tuneranzeigen in der Info bar fehlt die Hervorhebung des aktiven Tuners.

      2. Bei der Wiedergabe einer Aufzeichnung sollten in der Info bar die englischen Texte 'Elapsed' und 'Remaining'
      durch die deutschen Texte 'Filmablaufzeit' und 'Filmrest' ersetzt werden (analog Deines Cybertron-FHD Skins).

      3. Die Info bar 'Tunerstate' wird, trotz der Einstellung 'Transparent anzeigen' = nein bei Deinem Skin immer nur
      transparent angezeigt. (Bei deinem Cybertron FHD Skin konntest Du es noch!).

      4. In den Kanallistenanzeigen werden die Symbole für Werbeanzeigen und Aufnahmeanzeigen in den Sendernahmen
      am Anfang positioniert - der dafür vorgesehenen Platz ist aber 2 Stellen weiter links.

      5. Die WLAN-Netzwerksuche klappt nicht, da die zugehörige App 'WlanScanAp ' einen Skin-Fehler meldet.
      Das klappt aber bei allen deinen Skins und auch bei einem anderen von mir getesteten Skin nicht.
      Der Standard-Skin kann es aber.


      So, und nun kommen wir zu meinen Änderungs- bzw. Erweiterungswünschen:

      1. Schön wäre ein Kanallisten-Skinpart mit Next Event und Primetime

      2. Ich weis ja nicht, warum bei der 2-zeiligen Kanallisten-Darstellung in allen Kanallisten-Skinparts
      gegenüber der Darstellung in deinem Cybertron FHD Skin soviel Platz verschwendet wird.
      Hier sind unnötige Lehrzeilen zwischen den einzelnen Sendereintragunngen vorhanden, sodas hier
      nur 8 Sender pro Seite vorhanden sind gegenüber 12 Sender pro Seite beim Cybertron FHD Skin.
      Schön wäre es, wenn man den Zeilenabstand zwischen 2 Sendereintagungen in der Kanalliste übe
      einen Parameter einstellbar gestalten könnte.

      3. Bei den Filmlisten-Skinparts wünsche ich mir die Farbgebung der Aufnahmen Deines Cybertron FHD Skins zurück,
      denn die passen für mich wie die Faust aufs Auge. Komplett angesehenen Aufnahmen werden bei beiden grün
      dargestellt - so weit, so gut. Wenn ich nun auch noch

      - zum Teil angesehene Aufnahmen in Blau.
      - ungesehenen Aufnahmen in Gelb und
      - verschlüsselte Aufnahmen in Lila wieder.

      vielleicht über einen Parameter auswählbar bekommen könnte. währe das ganz hervorragend.

      Ich dachte, ich könnte die Farben vielleicht sogar selbst ändern, falls sie in irgend einer .xml-Datei
      beschrieben sind, aber ich habe nur eine skin.ph0 Datei gefunden, die nicht einsehbar ist.

      4, Schön, aber nicht so wichtig, wäre es auch, wenn wie beim Cybertron FHD Skin in der info bar auch
      die Sekunden angezeigt würden.

      Aber, wie gesagt - nichts muss, alles kann!
      Wäre halt schön, wenn das eine oder andere von Dir in der nächsten Zeit aufgegriffen würde.

      In diesem Sinne

      nur weiter so :happy3:
      Vu+ Duo 4K SE, 2 x FBC DVB-C Tuner + DVB-C/T2 USB-Tuner, 5 TB 2,5 Zoll interne Wechsel-Festplatte + 2 x 3 TB 3,5 Zoll RAID 0 Backup-System, VTi 15.0.0 Image immer mit aktuellem Update, 250 MBit/sec Internet-Verbindung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Detti! ()

    • wie kommt man zu diesen Einstellungen?finde nur zB blau aber nicht bluestyle .und bei blau ist dr Hintergrund schwarz und nicht blau
      blackstyle
      brownstyle
      cyanstyle
      redstyle
      pinkstyle
      bluestyle
      yellowstyle
      turquoisestyle
      orangestyle
      lemonstyle
      greenstyle
      whitestyle
      transparentstyle
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • @Detti

      das ist viel arbeit mala schauen... :thumbup:

      @MasterA

      Hintergrund ist fast immer schwraz nur die render sind in farbe so wei hier
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • @Detti

      Wlansuche hier gibt es keine probleme
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Is ja komisch bei mir hat die WLAN-Suche bisher nur mit dem Standard-Skin geklappt.

      is ja aber auch nich so schlimm, denn ich habe ja mein WLAN-Passwort dort eingeben können,
      und werde nun, auch bei einem Neustart und eingeschaltetem WLAN immer automatisch verbunden.
      Vu+ Duo 4K SE, 2 x FBC DVB-C Tuner + DVB-C/T2 USB-Tuner, 5 TB 2,5 Zoll interne Wechsel-Festplatte + 2 x 3 TB 3,5 Zoll RAID 0 Backup-System, VTi 15.0.0 Image immer mit aktuellem Update, 250 MBit/sec Internet-Verbindung.
    • @faithms


      You can not change the language, only if you edit coverter file MaggyWeather2.py in your language you have to do that by yourself... 8o

      PS: Weather data in skin_InfoBar_VTi_Wetter_Extra.xml should be also changed in your language
      Kein Support via PN.!


    • @MasterA

      beim nächsten update werden die Hintergrund grafikfarben etwas angepasst... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Hintergrund grafikfarben anpassung... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy wenn ich AnimatedWeather im skin aktiviert habe und mit Alexa die Box steuern will dann stürzt diese beim umschalten ab.
      ich habe es jetzt mal deaktiviert und es funktioniert mit Alexa.
      Dateien
      VU+ Duo²
      Chronik meiner Receiver: Dbox 1, Dbox 2, Dreambox 600, Dreambox 800, VU+ Ultimo, VU+ Uno 4K se
      Internet & Telefon 1000/50 FritzBox 6591 mit FRITZ!OS 07.13
      ausgebaut 862 MHz
      Kabelanschluss Sky & Vodafon
    • @digitalgodzilla

      da kann ich nicht viel machen ich habe keine Alexa zum testen und ich weiß nicht was Alexa mit Wetter Animation zutun hat... :P

      PS: einfach wetter animation ausschalten wenn du mit Alexa arbeitest... :thumbup:
      Kein Support via PN.!