Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo. Der Skin ist absolut sehr gut.

      Habe ein Problem.
      Wenn ich Hbbtv mit rot starten will, dann startet die Ultimo 4k neu.

      Im MultiQuickButten Panel wird unter ROT (Hbbtv) angezeigt.

      Wie kann ich das ändern.
    • bitte ohne MultiQuickButten testen
      Kein Support via PN.!


    • Hi @Maggy

      Bei Infobar Mini Wetter left bzw. right erhalte ich nach GUI-Neustart die Meldung
      1.jpg

      Infobar VTi Mini Wetter Extra funktioniert aber bestens. Am liebsten hätte ich das aber in der SIB, da in der IB zu wuchtig.
      Lässt sich da was machen?
    • @Lustiges Bassgebrumm

      alles ok, werde ich mir das nachher anschauen und fixen... :thumbup:
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart wetter fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • ja alles wurde gefixt... :D
      Kein Support via PN.!


    • Mir gefällt der Skin gut. Leider bekomme ich diese Meldung egal ob Version 3.1 vom Feed oder 4.1 im Forum. Wie bekomme ich diese Meldung weg?.
      Dateien
    • @Blume78

      original skin oder einer der skinparts.?
      Kein Support via PN.!


    • bitte um crashlog unter media/hdd

      ps. bei mir gibt kein problem
      Kein Support via PN.!


    • Ich habe 2 gefunden.
      Dateien
    • SkinError: {Vu_HD_1080P/skin.xml}: [Skin ERROR] color 'grey2' must be #aarrggbb or valid named color

      er such nach color 'grey2' in Vu_HD_1080P/skin.xml nach ein absturz die farbe ist aber nur in meinem skin daher die meldung
      Kein Support via PN.!


    • Kann man die Meldung beheben?. Den einzigen Skinpart den ich mir aktivieren würde ist Infobar SNR AGC Wenn es wichtig ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()

    • lösche bitte erstmal die ordner in CyanMultiColorFHD/mySkin und mySkin_off sollte dann die meldung weg sein
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy, ich habe leider schwierigkeiten mit deinem Skin. Ich habe mir 2 Skinparts aktiviert einmal die Infobar SNR AGC und VTI Wetter Extra Animation. Beim Reciver Starten bekomme die Fehlermeldung die im Bild zu Sehen ist. Der Infobar Skinpart Infobar AGC SNR erscheint aber das Wetter nicht. Einen Crash verursacht es nicht. Jetz gibt es noch eine Fehlermeldung Bild2 das geht nur weg mit dem Receiver am Schalter ausmachen.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Blume78 ()