Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Speicher ist genügend da. Problem hab ich nur bei Bouqettauswahl. ?(
      Gruß
      Fiffi

      Kein Support per PN--ich weiß eh nix :^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fiffi ()

    • wie gesagt bei mir läuft alles flüssig, da kann ich nichts machen... :thumbsup:

      PS: getestet mit zero 4k, solo 4k, ultimo 4k... :D
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy,

      ich hatte daa mal eine Bitte:
      könntest du das Fenster etwas größer machen, so dass man auch den Namen des Anrufers sehhen kann.

      D-A-N-K-E

      1.jpg

      Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Neues Update, MessageBox fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • echt toller skin, vielen dank. kann ich auch bilder in der kanalliste darstellen ? steht alles auf an sehe aber keine bilder.

      Edit:
      erledigt, funktioniert nun.
      Menne.0201

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Hallo Maggy,

      ich brauche wieder mal Deine Hilfe zu diesem Skin. Kleine Änderungen per Skin Designer vorgenommen, bekomme aber die Farbe vom Auswahlbalken in der Kanalliste nicht geändert. Ich habe auf meiner DUO2 oben:
      Neuestes VTI-Image. Skin Multicolor in der Farbauswahl grey ( Auswahlbalken? oder wie heißt der Farbbalken,mit dem man den Sender in der Kanalliste anwählt? ist dark oder schwarz, möchte ihn lieber in dunkelblau haben.
      Im Menü ist er ja als png abgebildet,. Kanallisteneinstellung Mini-Tv und Primetime. Was muss ich wo ändern?
    • In der skin.xml diese Farbe anpassen


      Quellcode

      1. <color name="selectedBG" value="#........" />

      Hat dann allerdings auch Auswirkungen auf andere Menuepunkte.

      Es gibt im Skinordner einen Unterordner "tar", worin es für jede Farbe ein weiteres Unterverzeichnis mit einer skin.xml gibt.
      Am besten Deine Anpassungen auch darin vornehmen und abspeichern.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Neues Update, ChromiumOSWindow fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Hallo,

      erstmal ein dickes Lob für den Skin - ist sensationell.

      Was ich für mich gerne noch ändern würde (keine Ahnung ob das leicht geht)

      1) die Schriftfarbe kommt mir etwas "blass" vor (wenn ich Info drücke habe ich EPG in schwarz-weiss, mit direction up schön in Farbe aber eben blass) - Foto 1 und 2
      2) ab und an (soweit ich das getestet habe nach GUI Neustart) bekomme ich die Videoinfo aber mittig rechts und sehr groß - breiter aber 1 oder 2 zeilig oben links wäre besser - Foto 3
      3) linker Rand ist etwas abgeschnitten - wo kann ich das einstellen ? (bei Area 51 war da ein eigener Menüpunkt vorhanden)

      danke schon mal
      Dateien
      • 1.jpg

        (895,77 kB, 107 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (886,09 kB, 86 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (847,18 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Alle wollen immer nur mein Bestes - aber das gebe ich nicht her
    • Punkt 2 und 3 haben sich soeben erledigt

      Dürfte wohl im Hintergrund einige "Leichen" gehabt haben - habe mal neue geflashed (da plötzlich Ton auch weg war) und siehe da - alles ok wie es sein soll :happy4:

      Falls es für 1 noch eine Möglichkeit gibt wäre ich echt happy
      Alle wollen immer nur mein Bestes - aber das gebe ich nicht her
    • werde ich mir anschauen
      Kein Support via PN.!


    • In der Filmauswahl (MovieSelection) fängt die Filmbeschreibung (Text) sofort an zu scrollen.
      Es sind ja auch nur wenige Zeilen sichtbar, da kann man gar nicht so schnell lesen, dann ist der Text auch schon verschwunden.

      Kann man da eine Verzögerung einbauen, sagen wir mal so 5 Sekunden, bevor der Text anfängt zu scrollen?


      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • @Databox

      ja das kannst du machen, suche - MovieSelection in skin.xml

      <widget halign="left" backgroundColor="background" render="MaggyRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=90,repeat=5,startdelay=2000,wrap,always=0," font="Regular; 28" foregroundColor="foreground" position="25,783" size="1350,115" source="Service" transparent="1">
      <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      </widget>

      ändern in

      <widget halign="left" backgroundColor="background" render="MaggyRunningText" options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=90,repeat=5,startdelay=5000,wrap,always=0," font="Regular; 28" foregroundColor="foreground" position="25,783" size="1350,115" source="Service" transparent="1">
      <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      </widget>
      Kein Support via PN.!


    • Hallo Maggy erstmal Kompliment für den Skin
      nutze ihn schon ca. 6 Monate.
      Kurze Frage:
      Seit 2 Tagen werden mir keine Wetterdaten mehr angezeigt.
      Logos da aber eben alles 0-0 NV
      Internetverbindung ok.
      greetz