Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du ich weiss nicht was du machst, ich bin nicht zu hause und kann das nicht testen erst nächste woche wenn ich zeit habe... :thumbsup:

      Quad-PiP – Vu+ WIKI
      Kein Support via PN.!


    • Ich habe nix anderes gemacht, als den Skin zu nutzen. Ich nutze ja Quad PiP schon immer und falsch machen kann man da nix.
      Deswegen geht die Welt aber nicht unter und ich würde mich freuen,wenn Sie die Zeit mal finden, um eventuell eine Lösung zu finden.
      Trotzdem ist es ein sehr guter Skin und sage nochmal vielen Dank dafür.
      Mfg
    • hier noch eine datei
      Dateien
      • skin.rar

        (61,75 kB, 23 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Nee geht leider auch nicht - die Datei kommt doch ins Hauptverzeichnis von Cyan multi color...., also so wie angegeben?
      Noch etwas - Ich habe festgestellt, dass sich die Rahmen der 4 Bilder etwas seitlich überlagern - vielleicht hängt es ja damit zusammen ?
      Naja egal

      Mfg
    • Neues Update, ChoiceBox - AudioZap + Quad PiP fix... :D :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Sehr schöner Skin! Möchte gerne bei ihm bleiben.
      In der Filmliste sehe ich die Cover und Senderlogos.
      Leider nicht in der FilmLEISTE bei abspielen eines Films.
      Kann ich in den Einstellungen was ändern?
    • @flippers

      du meinst wohl MoviePlayer... :D

      hier bitte schön, kopieren nach usr/share/enigma2/CyanMultiColorFHD/allScreens/
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Maggy herzlichen Dank für die Datei.
      In das richtige Verzeichnis geschoben. Neustart der Box, aber kein Cover im Movieplayer.
      Die Cover in der Filmliste hab ich über das Plugin TMDb.
      Muss ich irgendwo noch was eistellen?
    • @flippers

      das ist doch ein skinpart das solltest du doch vorher auswählen in Pro... :happy1:

      hauptmenü - VTi - CyanMultiColorFHD - gelb pro aktivieren - skinpart auswählen dann rot und dann grün gui wird neuegestartet

      PS: sorry aber du bis doch seit 2015 hier :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • im Pro vergessen grünes Häkchen zu setzen. Bei allen anderen, mir wichtigen Sachen hatte ich es ja gesetzt.
      Coveranzeige funktioniert bestens.
      PS: Habe die Duo 4K erst seit Freitag. mit meinen 2 Dreamboxen 8000 hatte ich dieses Luxusproblem nicht! :D
    • dem nöchst neues update, WeatherMSN plugin mit planeten unseres sonnensystems... :D
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, planeten unseres sonnensystems... :thumbsup:

      PS: WeatherMSN bitte vorher installieren... :D
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, WeatherMSN Plugin neue sprachen hinzugefügt ru, gr, pl, de, al, ua... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • dem nächst skinpart vweather3_custom_screen_wetter_wall... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, skinpart vweather3_custom_screen_wetter_wall... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!