Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Maggy,

      habe wieder den Skin in Grau aktiviert und kleine Anpassungen vorgenommen. Menu-scrollbar.png z.B. von schwarz auf dunkelrot geändert.
      Das gleiche wollte ich mit dem Scrollbalken inder Kanalliste ( ausgewählt: lange Liste mit mini-tv ) machen, finde aber kein png.
      Was muß ich hier machen?
    • scrollbar_bg.png ist für alle skrins die gleiche... :D
      Kein Support via PN.!


    • Bekomme das Wetter beim Umschalten im Style nicht angezeigt.
      Unter CMC FHD pro habe ich aktiviert: Infobar Mini Wetter left und Infobar VTi Wetter Extra kommt nichts beim Umschalten.
      Das Plugin vWetter funktioniert.

      Auch wird bei MyFlag keine Fahne angezeigt, IP ja
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...
    • schaue ich mir an
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Mond animation -> skin_vweather3_custom_screen_animation, skin_Infobar_Mini_Wetter_right_animation, skin_Infobar_Mini_Wetter_left_animation... :thumbsup:

      BoxIP Intern + VpnIP extern + Landanzeige -> skin_InfoBar_mit_MyIP+VpnIP, skin_SecondInfoBar_mit_MyIP+VpnIP... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • Danke für das Update. Wo holst du denn die IP Information her? IP Info stimmt bei mir nicht, France bzw. Belgien drin und US wird angezeigt. Überprüft mit ipleak.net.

      Wetter muss ich noch schauen, weißt du, wo ich die config von vweather3 damit ich die Wetter-ID eintragen kann.

      Est werden die Datums- und Temperaturzahlen nicht richtig dargestellt (abgeschnitten/verdeckt). Mit dem Wetter im Screen beim Umschalten habe ich auch noch nicht hinbekommen :(
      Dateien
      Ich bin nicht doof..!!
      ich weis bloß wenig...
    • ok schaue ich mir an... :D

      PS: IP wird bei mir richtig angezeigt... ;_(
      Kein Support via PN.!


    • ja dann solltest du die alten dateien in tmp löschen dann wird alles gut... :D

      1. myip.txt
      2. myipdata
      3 gui neustarten
      4. das muss man jedesmal machen wenn man vpn land wechselt
      Kein Support via PN.!


    • Neues Update, Wetter fix... :thumbsup:
      Kein Support via PN.!


    • in dem du das teil auswählst wie alle skinparts, da gibt es nichts zu aktivieren ist nur 6 tage wettervorschau... :D
      Kein Support via PN.!


    • hier geht alles ohne probleme bei deine box ist irgendetwas nicht ok, dann lösche 2 ordner in - usr/share/enigma2/CyanMultiColorFHD/ -> mySkin und mySkin_off dannach skinpart auswählen... 8o
      Kein Support via PN.!


    • ne ne ne was machst du denn da so geht es nicht immer eine infobar skinpart zur zeit junge junge :happy1:
      Kein Support via PN.!


    • @Green Eagle

      hier bitte schön... :thumbsup:

      kopieren nach usr/share/enigma2/CyanMultiColorFHD/allScreens/
      Dateien
      Kein Support via PN.!