Cyan Multi Color FHD VTi v15xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ich in den Erweiterungen das HdmiCecPlugin aufrufe, kommt immer diese Fehlermeldung, was kann ich da tun?
      Vielen Dank
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tim Taylor22 ()

    • ok schaue ich mir an... :thumbsup:

      hast du die neueste version drauf, wenn nicht bitte hier von der erste seite installieren hier gibt es keine probleme 8o
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • das kann nicht sein hier ist alles ok... ;(

      teste bitte Vu_HD_1080P ob da alles ok ist

      poste bitte deine skin.xml datei hier
      Kein Support via PN.!


    • @f.barti

      öffne die skin.xml datei mit Notepad++ und suche nach -> name="TimeshiftState"

      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="TimeshiftState" position="0,930" size="1920,140" zPosition="1000">

      ändern in

      <screen backgroundColor="transparent" flags="wfNoBorder" name="TimeshiftState" position="0,630" size="1920,140" zPosition="1000">


      und alles wird gut
      Kein Support via PN.!


    • Hallo
      Vielen Dank für diesen super Skin. Endlich Mal einer, der meiner Frau auch gefällt .
      Nun habe ich 2 Fragen dazu.
      1. Ich nutze die von Ihnen erstellte skin_InfoBar_mit_MyIP+VpnIP+wetter.xml - ist es möglich, diese auch auf das animierte Wetter umzustellen ?
      2. Ich nutze rel. oft Quad - PiP . Kann es zufällig sein, dass es mit diesem Skin nicht funktioniert ? Ich bekomme nur ein Bild dargestellt.

      Mfg coco
    • @coco88

      hier bitte schön... :D

      kopieren nach usr/share/enigma2/CyanMultiColorFHD/allScreens/

      QuadPipScreen ist geskinnt
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Vielen Dank für ihre schnelle Antwort.
      Das mit der Infobar habe ich gleich erledigt und es funktioniert - super - vielen Dank.
      Nun zum Quad PiP.
      Irgend etwas stimmt nicht. Sobald ich den Skin ändere, funktioniert es, gehe ich zurück, funktioniert es nicht mehr. Manchmal habe ich auch 2 Bilder, wobei Eines kleiner, als das Andere ist.
      Könnten Sie dies bitte nochmals kontrollieren ?
      Mfg
    • super ich danke dir find den skin richtig gut wäre schade wenn ich deswegen wieder nach einem anderen suchen müsste.
      kannst du mir bitte noch sagen ob es so gewollt ist,daß in der infobar die Anzeige für den snr pegel doppelt ist.
      gruss frank
    • ist nicht doppelt

      1. ist Progress grafik
      2. snr in %
      Kein Support via PN.!


    • sorry versteh ich nicht sind doch beide gleich siehe anhang Bild
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @f.barti

      immer noch die progress grafik, ist nicht doppel sondern mit eine schwarze linie... :think1:
      Dateien
      • snr.png

        (485 Byte, 277 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Kein Support via PN.!


    • Hallo
      War es Ihnen schon möglich zu schauen, ob es ein Problem mit dem Skin und Quad PiP gibt ?
      Habe es gerade nochmal kontrolliert. Sobald ich auf einen anderen Skin wechsle, funktioniert Quad PiP , gehe ich zurück, habe ich nur 1 Bild und von den Anderen nur den Ton.
      Ein schönes Wochenende
      Mfg
    • @coco88

      nein testen sollte man selber... :D

      entpacken und skin.xml kopieren nach usr/share/enigma2/CyanMultiColorFHD/...gui neustarten dann testen
      Kein Support via PN.!


    • hm ok halte mich bitte nicht für blöd aber was wird mir durch die progress grafik angezeigt mit snr wert kann ich ja was anfangen :|
    • @f.barti

      junge junge du willst aber alles wissen... :happy1:

      snr pegelsignal grafisch dagestellt, mehr nicht
      Kein Support via PN.!


    • So ich habe nochmal ein wenig experimentiert.
      Folgendes habe ich bemerkt.
      Bild im Bild normal funktioniert mit diesem Skin
      Wenn ich im Quad PiP bin und dort die 4 Sender zugewiesen habe, dann stimmt auch der Ton nicht mit dem einem Bild was ich habe überein.
      Nach einem kompletten Neustart habe ich dann 2 von 4 Sendern im Quad PiP, hier ist dann aber Eines kleiner als das Andere.
      Sobald ich dann Quad PiP beende und dann Quad PiP wieder öffne, ist wiederum nur ein Sender zu sehen und mit falschem Ton.
      Auch ein kopieren der skin.xml brachte keine Besserung.
      Mfg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von coco88 ()

    • @coco88

      hier noch einmal zum testen... :D
      Kein Support via PN.!