[Erledigt] senderlogos im WebIf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] senderlogos im WebIf

    wo werden eigentlich die Senderlogos fürs WebIf gespeichert?
    LG O.J.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
    taH pagh taHbe'
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • vom WebIf der box.
    Der Webseite, die ich sehe, wenn ich die IP der Box eingebe (nicht die vom Oscam, wo da die Picons hinkommen weiss ich ;) )
    LG O.J.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
    taH pagh taHbe'
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Geil, nach 7 Monaten kommt mal die Antwort auf die Frage. Ich wollte aber eher wissen, ob du das OpenWebif oder das alte WebInterface benutzt. Fürs OpenWebif hat Clemens die Antwort gegeben. Und solltest du wirklich das andere benutzen, die Empfehlung: wechseln.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Ja, Gottes Mühlen mahlen langsam. :D
    Ich benutze das Open aber die Picons der Box werden nicht angezeigt
    Dateien
    • webif.png

      (115,44 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    LG O.J.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
    taH pagh taHbe'
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • ja klar hab ich Picons installiert. Aber manuell auf dem USB-Stick hinterlegt
    Danke für den Tip mit dem Picon-Manager.
    Den hab ich mal die Picons am Standard-Ort installieren lassen.
    Schupps, waren sie da. DANKE
    LG O.J.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Sie werden Shakespeare erst richtig genießen, wenn Sie ihn im klingonischen Original lesen! -
    taH pagh taHbe'
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
  • Ja, die gibt es in deiner Version, hier nicht mehr.

    14.png

    Ich weiß die Antwort...ich suche sie nur gerade...

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von juergenflorida ()