vu Solo2 Problem: Hängt bei Wiedergabe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vu Solo2 Problem: Hängt bei Wiedergabe

      Liebe Kollegen,

      ich habe eine vu+ Solo2 mit dem letzten VTi-Image 13.x. Aufnahmen erfolgen über NFS-Freigabe auf eine Synology. Bis vor einigen Tagen alles ohne Probleme, auch das Abspielen auf einer weiteren vu Zero.

      Seit ein paar Tagen:
      Beim Abspielen kommen nach etwas weniger als einer Minute die Nachdenke-Streifen oben links, laufen ein paar Sekunden, dann hängt das Bild. Nach ein paar Sekunden läuft die Aufnahme weiter, dann wiederholt sich das ca. alle Minute.
      Das nervt. Was macht die da? Kann man das rausfinden?

      Aus- und Einschalten hat nichts gebracht.
      Auf Werkseinstellungen zurücksetzen hat nichts gebracht.
      An Erweiterungen habe ich alles, was mir entbehrlich erschien, raus geworfen.
      Neu flashen hat nichts gebracht.
      Original-Image flashen hat nichts gebracht.
      Wieder neu VTi flashen hat nichts gebracht.
      Kennt das jemand und hat eine Lösung?


      Mir fiel auf, dass die vu Solo2 auch über das flashen hinweg Einstellungen wie die Netzwerkeinstellungen "behält".
      Gibt es eine Möglichkeit zur "sauberen" Neuinstallation?

      Grüße und Dank im Voraus
      Mithi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Wennst ein "frisches" Image flasht, wird nix behalten !

      Nach dem Wiederherstellen der Einstellungen mit der Backupsuite hast natürlich wieder die alten Einstellungen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Wenn ich die Netzwerkeinstellungen aufrufe und DHCP abwähle, erscheinen wieder die alten Einstellungen, auch nach dem Flashen. Die manuell eingegebene Netzwerkadresse und die anderen Daten wie Gateway und Subnetzmaske behält sie. Vielleicht ist das nicht das einzige.
      Wiederhergestellt habe ich nichts, wollte ja einen Neuanfang.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mithi ()