Erfahrungen in der Nutzung von Logitech Harmony gesucht

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Hallo
      Habe mir jetzt noch das Harmony Smart Keyboard gekauft und wollte fragen wie kann ich das mit dem vorhandenen Hub den ich habe verbinden ?
      Dazu muss ich doch unter Geräte und dann auf was dann ? Entertaiment oder Computer ?
      Bin dann unter suchen mal gegangen und dort findet er die auch nicht und wenn ich auf Entertaiment gehe und dort muss ich dann ja Roku eingeben oder ? und wie was muss da den unter Modellnummer rein ?
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • @Schweigenistgold
      Danke er sagt das Pairring mit dem Hub sei erfolgreich nun solle ich den USB Tranceiver mit der 1 an das Gerät anschliessen was ich damit verbinden will, im diesem Fall die VU Ultimo 4k.
      Dort ist Bluetooth auf an und in der App bekomme ich aber die Meldung das es wegen Zeitüberschreitung abgebrochen wird. Er finden das Teil mit der 1 nicht. Auch wenn ich bei der VU nach der tastatur suchen alsse findet die auch nix was soll ich dann noch machen ?
      danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....