Erfahrungen in der Nutzung von Logitech Harmony gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      habe eine Harmony 650 gerade konfiguriert. Was ich leider nicht hinbekomme, ist der lange Tastendruck zum Ausschalten per VU-Menü.
      Es gibt nur die Einstellung Power-Toggle.

      Hat jemand eine Idee wie ich das Ausschaltmenü per Harmony aktiviert bekomme ?
      Vu+ Uno 4K SE / Vu+ Zero 4K / Image VTi 15.x.x / MetrixFHD / Panasonic TX-55JZW984 / Panasonic SC-HTB688
    • Also auf meiner Elite funktioniert das Ausschaltmenü nach langem Druck auf "Power Toggle"! ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satsnuf ()

    • Hi,

      möchtest Du das "Ausschaltmenü" haben oder direkt ausschalten?
      Schau mal im VTI-Menü unter Tasteneinstellung. Da musst Du die entsprechende Einstellung machen.

      Tasten.jpg
    • Mit der org. FB funktioniert es bereits so.

      Jetzt möchte ich den Power-Knopf mit der HARMONY 650 nutzen. Hier gibt es nur Power-Toggle ...
      Vu+ Uno 4K SE / Vu+ Zero 4K / Image VTi 15.x.x / MetrixFHD / Panasonic TX-55JZW984 / Panasonic SC-HTB688

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Werner86 ()

    • Erfahrungen in der Nutzung von Logitech Harmony gesucht

      Dein Vorhaben widerspricht dem Logitech-Konzept. Geräte werden nie manuell, sondern durch Beenden der Aktion(en) ausgeschaltet.
    • Hi,
      Du verwechselst da was. Der Power Knopf der Harmony ist kein Powerknopf der an die Geräte geht. Selbst wenn das Menü kommen würde wenn Du den Harmony-Powerknopf drückst würde es dir nicht weiter helfen da Du danach kein Gerät inkl. der Box mehr bedienen könntest. Wenn Du Harmony hast hast Du nur die Möglichkeit in Standby oder Deep Standby ohne Wahlmöglichkeit am Ende.

      ciao
    • Erfahrungen in der Nutzung von Logitech Harmony gesucht

      Du kannst als Ausschaltereignis der Vu in der Harmony App normalerweise die Länge des zu sendenen Ausschaltbefehls (Power-Toggle) einstellen. Ab 2,5 Sekunden sollte als lang gelten. Dies wird dann ausgeführt, wenn du den Powerknopf der Harmony drückst oder auf eine andere wechselst, wenn du das so eingestellt hast.
    • den power bzw auschalt Knopf kann mann nicht einstellen, im VU Menü auf deep standby stellen das wars ,egal welche harmony.
    • Also bei der Harmony Elite hab ich halt einen Softbutton "Power Toggle" auf dem Display, der ganz genau so funktioniert wie der Powerbutton auf der Originalfernbedienung...
      Klar, der Hardware Powerbutton schaltet alle in die jeweilige Aktion involvierte Geräte aus, die vu eben so wie in den Systemeinstellungem eingestellt.