Vu+ Solo SEv2,VTi 13.0.2, nach Update nur noch Startbild

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. sollte man wissen welche box duo oder duo2 ! 2. mit fast 800 Beiträgen, naja ich las das mal.

      @ heinrichvu box hinten aus und einschalten. Auf der HDD ist eventuell ein crashlog ,wenn hier rein stellen im spoiler.

      per telnet eingeben und jeweils mit Enter bestätigen:
      opkg update
      opkg upgrade
      reboot

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scheisbolle ()

    • Das hatte ich hier schon empfohlen.

      Aber statt das zu probieren, stellt er lieber immer weitere Fragen.
    • jep sorry hatte ich nicht gesehen ! Bin dann hier raus.
    • Zuerst muss ich sagen, dass es einige Male wieder nicht geklappt hat ... Usb-stick rein - flash - nicht mal Startbild.

      scheisbolle schrieb:

      1. sollte man wissen welche box duo oder duo2 ! 2. mit fast 800 Beiträgen, naja ich las das mal.

      @ heinrichvu box hinten aus und einschalten. Auf der HDD ist eventuell ein crashlog ,wenn hier rein stellen im spoiler.

      per telnet eingeben und jeweils mit Enter bestätigen:
      opkg update
      opkg upgrade
      reboot
      Dann, habe ich das untere ausprobiert - OK. Das Problem war behoben.

      hgdo schrieb:

      Wenn du per Telnet/Putty auf die Box kommst, versuche es mit software-update.
      Außer, dass die Kanalliste weg war -> automatische Suche gestartet.

      Hbb aber scheint nicht zu funktionierten.
    • im ersten post Schreiber du nach update !!! Bei einem update wird automatisch ein backup angelegt, hbbtv installieren
    • Ist mir nicht aufgefallen, dass es automatisch backup erstellt wird. Wo finde ich das (gibts auch Wiki-Eintrag dazu?) ?

      hbbtv geht plötzlich nachdem restart.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • menü vti vtipanel Software werkzeuge