StreamTVPlayer -> Kein Stream hat geöffnet ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StreamTVPlayer -> Kein Stream hat geöffnet ?

      VU Solo SE 2 / Image 3.0:

      Ich habe versucht erfolglos ein Kanal von der StreamTVPlayer Liste zu öffnen. Wie kann man sich sonst gestreamte Inhalte anschauen?

      Kann das System IPTV abspielen ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVu () aus folgendem Grund: typo

    • So eben den VTi Installationsanweisungen gefolgt ... 13.0.2 installiert ... Software update gemacht ... Nun ist die Box beim Startbild stehengeblieben.... ?!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeinrichVu () aus folgendem Grund: zeit zum schlafen

    • Dein Problem beim Update ist kein Grund, dazu 2 Threads zu eröffnen und in einem weiteren zu fragen. Alle diese Beiträge wurden entfernt.

      Wenn du per Telnet/Putty auf die Box kommst, versuche es mit software-update.
      Ansonsten flash VTi 13.0.2 neu und stell die automatischen Sicherungen der Backup-Suite wieder her.
    • StreamTVPlayer -> Kein Stream hat geöffnet ?

      Ich muss überlegen:
      Ist das jenes Plugin, das bei mir nen sofortigen Reboot auslöst, der immerhin erfolgreich ist, oder jenes, bei dem sämtliche (!) Stream-Links veraltet zu sein scheinen und das nach dem zweiten oder dritten erfolglosen Link dann abstürzt ins Menü? Beim Letzteren kann man sich aktuellere Listen besorgen. Ich vermute das wird wartungsintensiv, wenn man da mitmacht.
    • hgdo schrieb:

      Dein Problem beim Update ist kein Grund, dazu 2 Threads zu eröffnen und in einem weiteren zu fragen. Alle diese Beiträge wurden entfernt.

      Wenn du per Telnet/Putty auf die Box kommst, versuche es mit software-update.
      Ansonsten flash VTi 13.0.2 neu und stell die automatischen Sicherungen der Backup-Suite wieder her.
      Warum erlaubst du dir meine Beiträge zu löschen ?!?

      In dem einen Thread kam die Frage, ob die Online updates getestet werden und wenn ja, wie

      In dem anderen Thread fragte ich, wie ein ähnliches Problem gelöst wurde.

      Ich habe schon 2 Mal VTi 13.0.2 neu geflasht und es passierte immer wieder das selbe, wenn ich online update startete...

      Ich versuche es auch mit putty, aber komisch ist es trotzdem, wenn es die Lösung ist.

      PS du hast sogar alle Threads von mir gelöscht... Zensur ? Keine freie Meinung?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeinrichVu ()