von VuUltimo 4 k Festplatte, Filme auf den PC übertragen.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • von VuUltimo 4 k Festplatte, Filme auf den PC übertragen.

      Hi, ich möchte von VuUltimo 4 k Festplatte, Filme auf den PC übertragen.

      Das funktioniert, aber ich empfinde die Bildwiedergabe von HD ist schlechter und nicht so scharf mit VLC Mediaplayer. Es ist eine .ts Datei. Wer kann mir einen Tipp geben.

      Danke und Grüße.


      Iceman1

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Iceman1 ()

    • von VuUltimo 4 k Festplatte, Filme auf den PC übertragen.

      Der VLC Player hat wohl von allen Playern die meisten Einstellmöglichkeiten, außerdem kann man den PC mit Codecs und Splittern pimpen. So wird das Bild vllt nicht besser als auf der Box, passt aber am Ende besser zum eigenen Geschmack, der Eine will es smooth, der Andere detailreich bis zur Verpixelung etc.
    • Ob die Aufnahme auf der FP der Box liegt oder auf dem Pc ist egal, es wird nirgends was an der Aufnahme geändert. Du könntest die Aufnahme vom PC wieder auf die VU legen und du hättest das selbe Bild wie vorher.
      Was dein PC/Grafikkarte/Player oder Monitor aus deiner Aufnahme macht und an was es da hängt musst du selbst ergründen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Verstehen tue ich es nicht. Wenn ich eine HDMI Aufnahme z.B. von HD-Camera abspiele ist die Wiedergabe im TS Format 1a auf Monitor und Fernseher. Auch Wiedergabe von DVD und Blu-ray 1a.