Warum crasht Solo4k seit ein paar Tagen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Warum crasht Solo4k seit ein paar Tagen?

      Hallo, seit ein paar Tagen crasht meine Solo4k immer während eine Aufnahme läuft und gezappt oder etwas anderes gesehen wird. Genau kann ich es nicht provozieren, das kann manchmal auch 1-2 Stunden dauern. Kann jemand meinen Crashlog lesen und mir sagen an was es legen könnte?
      Dateien
    • Hast Timeshift auf USB?
      Da stimmt was mit dem USB Stick nicht.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • OSError: [Errno 5] Input/output error: '/media/usb1
      steht im Log.
      Vielleicht mal neu initalisieren/formatieren.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • ok, komisch Timeshift ist aber nie aktiv gewesen während der Crash kam, hab kein permanentes Timeshift an, sollte ich die SSD einfach abstecken oder kann ich irgendetwas einstellen damit der Fehler nicht mehr kommt?

      Neu intialisiert ist sie, hatte das Problem gestern schon, darum hab ich heute neu aufgesetzt, aber leider immer noch der Fehler

      Kanns aber nochmal versuchen, anderenfalls einfach mal trennen und schauen ob der Fehler weiterhin auftritt, oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von markus8691 ()

    • File "InfoBarGenerics.py", line 3028, in Screens.InfoBarGenerics.InfoBarTimeshift.cleanUpTSFiles.
      Vor dem Crash löscht da aber was. (Glaube ich zumindest) :D


      markus8691 schrieb:

      anderenfalls einfach mal trennen und schauen ob der Fehler weiterhin auftritt, oder?
      Ja, würde ich so machen, gegebenfalls den Pfad für Timeshift anpassen, sonst haut es dir den Flash voll.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()