VTi - Vu+ Team Image Duo² - 13.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTi - Vu+ Team Image Duo² - 13.0.2

      Moin Zusammen,

      bin fast am Verzweifeln. Leider wieder eine jammernews.

      also, ich habe versucht das aktuelle 13.0.2 team Image zu Flaschen. die box bleibt im Logo stehen. passiert dann garnix mehr. also langsam zurück in Images. ab 11.02 kommt wieder der Einrichtungsassistent. ok, dachte ich, zdf dudelt machen wir ein update der 11.02. es stand recht lange "update please wait" auf dem Bildschirm. aber irgendwann war sie dann
      durch. und wieder das hübsche bootlogo auf dem schirm und nix passiert mehr. habe fast ne halbe stunde gewartet. keine Veränderung.

      meine Umgebung: vu+ duo2 + 1T harddisk. sky-modul nicht eingesteckt.

      Erklärung habe ich keine. das erneute flashen mit 11.02 team geht wieder ohne Probleme nur updaten darf ich nicht. dann ist wieder Feierabend.

      hat jemand schon denn gleichen spass gehabt und kann mir einen Tip geben wie er das Problem es gelöst hat?

      Lieben Dank!
    • Du hast beim Update oder Flashen die HDD immer drin gelassen?

      Dann sieh doch mal nach, ob auf der Platte Dateien sind, die vtidb oder vtidb.lock oder so heißen.
      Wenn ja, dann lösch die mal und Probier es noch mal mit VTI 13.

      Die vtidb ist die Movie-Datenbank, die mit VTI 13 eingeführt wurde. Wenn die Datei aus irgendeinem Grund korrupt ist, kann es zu Abstürzen von VTI führen.