[Erledigt] Infotext bei Aufnahmen von anderer STB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Infotext bei Aufnahmen von anderer STB

    Hallo,

    ich bin erst vor Kurzem von einem Technisat Digit Isio auf die Uno 4k SE umgestiegen.
    Jetzt habe ich noch einige Aufnahmen vom Technisat, die ich auf die neue Box mit rübernehmen will.
    Prinzipiell funktioniert das auch, die .ts Dateien können problemlos abgespielt werden.
    Ich würde aber gerne erreichen, dass der Infotext mit angezeigt wird.
    Er ist prinzipiell verfügbar denn der TSDoctor kann ihn extrahieren.

    Gibt es eine Möglichkeit, dass ich den Infotext auch auf der Uno 4k SE angezeigt bekomme?
    (z.B. den mit TSDoctor extrahierten Text in ein anderes Format bringen oder so).

    Vielen Dank schonmal im Voraus,
    Andreas
  • Ja, das geht, bin allerdings überfragt, ob das bei ts auch funktioniert, sollte aber eigentlich.
    Du kannst alle Infos in eine Datei mit der Endung .txt oder .info packen, so habe ich es bei vielen konvertierten Filmen im mkv-Format bei mir gemacht. Also:
    "Über den Dächern von Nizza.mkv" zusammen mit "Über den Dächern von Nizza.info" (und bei mir: "Über den Dächern von Nizza.bdp.jpg" und "Über den Dächern von Nizza.jpg", die letzten beiden als Backdrop und Titelbild beim Skin CerxFHD).
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
  • Wenn es nicht genau diese Texte sein sollen:
    TMDb vom Feed installieren und in der Movieliste/Menü/TMDb Infos ... aufrufen.
    Die gefundenen Filminfos können dann mit der EPG Taste gespeichert werden.
    Carpe diem!

    Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

    Vu+ Wiki