DVB-T Tuner bei Aufnahme ausschließen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      • ausser dvb-t noch dvb-s oder dvb-c?
      • jeder sender hat im system eine eindeutige kennung unabhaengig vom namen wie zb ard.
      • dh wenn der timer via epg eines nicht-dvb-t senders erstellt und der sender manuell nicht auf den (gleichnamigen) dvb-t sender geaendert wird, wird der dvb-t sender auch nicht verwendet.
      • ausserdem laesst sich im setup eine tuner prioritaet wie zb dvb-s/c/t oae angeben.
    • Grundsätzlich nur DVB-S2. Wenn ich mit einem Suchbergriff und dem Plugin Epgsearch einen Timer erstelle, werden mir die Timer in allen Favoriten, d.h. DVB-S2 und DVB-T2HD angezeigt. Ich hab das jetzt mal übergangsweise mit der Anzeige der Empfangsart gelöst, um zu erkennen, welche Timer ich nehme, da ich keine Freenet-Karte habe und somit die Privaten in der Empfangsart DVB-T2 HD nicht entschlüsselt werden.
      1x VU Solo4K (2xFBC DVB-S2/2xDVB-S2+1xUSB VU+ Turbo DVB-T2HD)+3x VU+ Zero (Streamingclients) VTI 13.x.x
    • ist in der form in der eroeffnung nicht ersichtlich gewesen... wie waers denn mit zwei bouquets fuer die favoriten, eines mit jenen von dvb-s und das andere mit jenen von dvb-t. dann die suche nur auf die dvb-s favoriten erstrecken. hab ich fuer dvb-c und dvb-t so in verwendung (gehabt).