Openwebif bekomme immer Diese Website ist nicht erreichbar Fehler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Openwebif bekomme immer Diese Website ist nicht erreichbar Fehler

      Zeit ein Par Tagen kann ich über denn Mac nicht mehr auf mein VU+ Solo4k zu greifen (Openwebif ) bekomme immer wieder die Fehler Meldung Diese Website ist nicht erreichbar .
      Im Netzwerk bzw. Finder wird alles ganz normal anzeigt.
      Auch Dienstaltern und neu Installieren Openwebif hat nichts gebracht
    • Was soll man dazu sagen?
      Wir wissen nicht, wie du OpenWebif aufrufst und welche Einstellungen du dafür gemacht hast.

      PS
      Wenn du eine Solo 4K hast, trag das doch auch in dein Profil ein. Dort steht Solo2.
    • Deine Ersten Wunsch bin ich nach gekommen.

      Die Probleme habe ich zeit ich die HDD gewechselt haben.
      Leider last sich das OpenWebif nie ganz deinstallieren.
      Denn es Taucht immer wieder in der Liste auf ob wohll ich es Grade Entfernt hatte
      Außer den kann ich Aktuell auch nicht über die IP Adresse der Box auf Ios Apple TV Striemen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • probiere mal den Aufruf über die ipadresse
      Ich habe im aktuellen VTI 13.02 auch nur noch den https Aufruf statt wie früher ohne. Da kein redirect existiert kommt man dann nicht mehr auf das WebIF.
      Das verhalten lässt sich im Plugin einstellen. Es scheint bei VTI nun default zu sein, bei open atv ist es anders herum
      bis dato gut 10 Jahre lang VDR User (4 VDR´s auf MLD 5.1)
    • Liebe "Netzspezialisten" ;) ,

      ich hoffe hier kann ich mich mit meinem "Problem" anhängen" .
      Ich beutzte seit Jahren DCC (nicht lachen es ist einfach und verständlich für mich) , noch im letzten Jahr konnte ich dort unter " Live TV" direkt auf meine VU zugreifen, schauen und umschalten. Dies und auch mit dem Web-if geht nicht mehr .
      Welche einstellung muss ich wo machen , bezw. wo etwas einfügen?? :think1:

      ich hoffe ich habe es rüber gebracht (möchte einefach am Rechner nebenbei Olympiade sehen. ;rolleyes:
    • hier die einstellungsversuche
      Dateien