Vu+Duo² startet nach update nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+Duo² startet nach update nicht mehr

      Hallo, was kann das sein. Ich habe heute ein Image update auf der Vu+Duo² machen wollen, da ist es passiert. Das update auf die Version
      "VTi_13-0-2_vuduo2_201712201530_usb". Das update lief auch durch. Ich wurde gefragt Box runterfahren und Neustart. Ich habe das wie immer bejaht, aber sie lief einfach nicht hoch. Im Display erschien folgende Meldung: "double your expectation"! Was soll das heissen? Nun wollte ich mit dem Stick das Neue Image über USB draufflashen, aber es kam wieder die gleich Meldung. Sie läuft einfach nicht mehr nach dem Image. Bitte um Hilfe, was kann ich tun?
      rollie
    • Ja, hat auch nichts gebracht. Insgesamt schon mit 3 verschiedenen USB-Sticks, darunter auch mit dem, den ich immer nehme, kein Erfolg. Was bedeutet überhaupt die Meldung??? Sie erscheint gleich nach dem Einschalten der Box???
    • Du hast alle anderen Sticks abgezogen? Wenn es trotzdem nicht klappt FP und versuchsweise I-net Stecker abziehen. Du hast die richtige Struktur auf dem Stick?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nick222 ()

    • Ja, ich hatte alle Sticks, auch die ext.Festplatte abgezogen, auch das Lan-Kabel und die 2 Antennenzuleitungen. Hatte nur das TV-Gerät dran. Ich habe alle möglichen Tasten der FB gedrückt, die VU reagierte überhaupt nicht auf dei FB.
      Ja ich habe die Software, VTi in unserem Board runtergeladen, entpackt und dann nur den Ordner duo2 auf die USB-Stick´s gemacht, es ging nicht. Auch mit dem PC komm ich nicht drauf. Bitte noch ein paar Tipp´s, ich mache morgen weiter.
      Aber was besagt die Meldung eigentlich auf deutsch?
      Danke, rollie
    • rollie schrieb:

      und dann nur den Ordner duo2 auf die USB-Stick´s gemacht,
      falsch:
      /vuplus/duo2/5 dateien
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Gabor, ich habs geändert´, den Vuplus-Odrner rein gemacht, darin war der duo2-Ordner und darin befanden sich die 5dateien.
      Aber fast das Gleiche Ergebnis.
      1. Es erscheint der Schriftzug "Vu+Duo2 CFE V2" Nach 3 Sekunden kam:
      2. "double your expectation" Nach ca. 5.Sek. erscheint 2 mal Blinkend
      3. "Update!.....Update!" und dach
      4. " Press Power"
      Und dann passiert leider nichts mehr.
      Was kann ich noch machen?
      rollie
    • @PeEf, danke das war´s Dein Tipp "an der Box"! Mit der Fernbedienung hatte ich es vorher mit allen Tasten erfolglos probiert. Nun hat es geklappt. nur schade es war keine Sicherung mehr auf der Platte. Es waren mindestens 3 drauf die waren alle weg, ist egal, Hauptsache die Bos funktioniert wieder. Die Arbeit mache ich gern, danke, danke nochmals für die Tipp´s
    • Nun komme ich mit dem Einrichten nicht mehr so ganz zurecht. Ich hatte vorher das TELEKOM Sport Plugin drauf. Ich finde es aber auf dem Feed nicht. Wo kann ich es finden um es manuell übrt temp installieren zu künnen?
    • Hallo an alle
      Ich habe gestern auch das Update gemacht also das letzte das es gab und habe normal geguckt nachher
      Heute also jetzt will ich Fernsehen und siehe da die Box fährt nimmer hoch
      Bleibt beim startbildschirm hängen

      Edit:
      Sollte auch wer das Problem haben
      Hab die vidb Datei gelöscht und dann startete die Box wieder. warum auch immer

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Ja, das muss am Update liegen. Bei mir genau das GLEICHE; NACH DEM UPDATE. Ich hatte jetzt ein halbes Jahr keine Probleme. Werde erst wieder ein Udate machen, wenn es zwingend notwendig ist.