2 tes SKy - CI Modul in Box oder andere Lösung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • siha03 schrieb:

      wenns eine duo2 4 K gibt steig ich um.
      Dank FBC Tuner ist die Bezeichnung der Box eigentlich unwichtig! Selbst mit der UNO 4K hast du jetzt quasi doppelt so viele Tuner zur Verfügung, als mit der Duo 2... ;)

      Im Übrigen kann es nicht schaden auch mal die Forensuche zu nutzen!
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlin69er ()

    • @scheisbolle
      Hier findest Du die Vergleichstabelle der aktuellen (und früheren) Boxen:
      Schlag nach bei WIKI
      Den für Dich relevanten Teil der Tabelle findest Du im Dateianhang (Kartenleser).
      Dateien
      Gruß Stefan

      Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
      Skin FluidNext
      Windows 10

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SHausladen () aus folgendem Grund: Adressat ergänzt und korrigiert (s entfernt).

    • Letzter Beitrag sollte an siha03 und nicht an scheisbolle gerichtet sein ;( .
      Gruß Stefan

      Vu+ DUO2 mit WD 2,5" 1TB
      Skin FluidNext
      Windows 10
    • letzte frage noch: wenn ich jetzt schon das Alphalight modul einsetzte bringt es mir mehr als das Origiginal von Sky da von 1 Transponder 4 aufnahmen machen kann und wenn ich später umsteige auf 4 K Box, kann ich sogar von mehreren transponder gleichzeitig aufnehmen? was muss ich bei kauf beachten? wo günstig?
    • Die Fragen wurden dir bereits beantwortet. Auch wenn du immer wieder fragst, wird sich an den Antworten nichts ändern.

      Mit dem Alphacrypt-Modul kann man mehrere Sender von einem Transponder und nur von einem Transponder entschlüsseln.
      Mit einer 4K-Box kannst du von mehreren Transpondern verschlüsselt aufnehmen und nachträglich enttschlüsseln.
    • ok. welches alphacrypt modul brauch ich genau für sky? model? gibts es dieses schon fertig mit der passenden software? wo kauf am besten?
    • Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Steht doch schon auf Seite 1.
      Lies halt mal die Antworten zu Deinen Fragen.
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘