Fragen zur Einrichtung einer Duo2 nach Neuflash ohne Einspielen von Backups

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin,mach lieber einen Sceenshot mehr als zuwenig.
      Alle Einstellungen die dir wichtig sind bzw. die du so wieder herstellen willst von denen machst du einen Screenshot.

      Die *.xml Dateien kannst du dann einfach nach dem Neuflashen wieder zurückspielen ,kannst auch zur doppelten Sicherheit auch von Serienrekorder und epgrefresh Screenshots machen.
      MfG cab1895

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cab1895 ()

    • @Shawn26

      Also ich habe jetzt mal 21 Beiträge aus dem Pluginthread CoolTVGuide ausgelagert und in einen separaten Thread verschoben.

      1.
      Richtig.
      Ich habe bei mir in der Tat neben den in Post 19 genannten Punkten Screenshots von den Einstellungen aller bei mir auf der Box befindlichen Plugins auf dem PC. (Auch Automatic Fullbackup).

      2.
      Wenn das Plugin Autotimer nicht in Benutzung hast, wird es auch keine Autotimers XML geben.
      EPG Refresh.xml zu ersetzen geht meines Wissen auch ohne "Enigma" anzuhalten.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ok dann mache ich jetzt erst einmal von allen Menüpunkten ein Screenshot und dann schaue ich mal weiter.
      Du hast natürlich Recht das das mit Sicherheit nicht falsch sein kann.

      Wie sieht es eigentlich mit einer neuen HDD aus? Ich habe noch zwei / drei Aufnahmen auf meiner jetzigen Festplatte und würde sie
      gerne in dem Zuge austauschen. Wie bekomme ich die Aufnahmen von der alten HDD auf die neue HDD?

      Reicht es sie via FTP (kompletten Ordner sichern) und dann wieder auf die neue HDD kopieren?

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • Hallo,

      leider kann ich meinen Beitrag nicht bearbeiten daher der neue Eintrag.
      Jetzt ist noch eine Frage aufgekommen?

      Zu dem Thema mit dem HDD Wechsel wie ich da vorgehe mit den noch bestehenden Aufnahmen
      kommt noch die Frage bzgl. einer Sicherung von LCD4Linux hinzu.
      Ich habe es mir so schön eingerichtet das ich es jetzt für die Neuinstallation jetzt ganz gerne sichern würde.

      Kann mir jemand dazu etwas sagen?

      Vielen Dank im Voraus für Eure Unterstützungen.

      Shawn26
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)