"Erweiterungen" im Hauptmenü fehlt seit letztem Update

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Erweiterungen" im Hauptmenü fehlt seit letztem Update

      Hallo,

      seit dem neuesten VTI-Update 13.0.2. vom 18.01.2018 fehlt in meiner Uno4kSE im Hauptmenü der Eintrag "Erweiterungen". Auch in VTI Panel -> VTI Systemwerkzeuge -> Benutzerdefiertes Hauptmenü ist der Eintrag nicht vorhanden und kann daher nicht aktiviert werden. Weiß jemand Rat?

      Vielen Dank
    • Nein. Ich kann die 2. Seite des Hauptmenüs aufrufen, Punkt Erweiterungen ist nicht vorhanden. War vor dem Update aber definitiv da. Finde ihn erst unter VTI Panel. Kann jemand nach Installation des o.a. Updates mitteilen, ob das gleiche Phänomen auftritt oder nicht?

      Vielen Dank
      Claus
    • ditschi1691 schrieb:

      Oder hast den Punkt ausgeblendet (Blaue Taste - Gelbe Taste)?
      Schon versucht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ja. Es gibt keine versteckten Punkte (blaue - gelbe Taste)
      Beim Update meiner VuSolo SE V2 trat der Fehler übrigens nicht auf.
      Es ist ja eigentlich kein großes Problem und scheint nach euren Mitteilungen auch kein Bug des Updates zu sein. Ich werde mal dem Tipp mit dem Skin-Wechsel folgen, und zur Not kann ich auch auf ein Backup zurückgreifen.

      Vielen Dank für die Rückmeldungen!
      Claus
    • Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Benutzermodus = Experte ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110