Fragen zu Movielistpreview und Lesezeichen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fragen zu Movielistpreview und Lesezeichen

      Hi,

      ich benutze für die Movielist/Aufnahmen wiedergeben den Skinpart "Movieselection Modell2 full v3".
      In der Ansicht, die sich bei mir zuerst öffnet erscheint immer ein schwarzes Quadrat, welches offenbar zur Filmlistenvorschau gehört. Dieses Zusatztool habe ich allerdings deakiviert, kommt aber immer wieder. Wie kann man das dauerhaft entfernen?
      Filmliste.jpg

      Weiterhin habe ich ein Problem mit den Lesezeichen.
      Angelegte Lesezeichen sehe ich zwar im EMC aber nicht in der Movielist. Was mache ich da falsch bzw. übersehe ich?
    • Dann deinstalliere mal "Movielistpreview".


      fuldi schrieb:

      Angelegte Lesezeichen sehe ich zwar im EMC aber nicht in der Movielist. Was mache ich da falsch bzw. übersehe ich?
      Lesezeichen als E2 Lesezeichen anlegen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • ditschi1691 schrieb:

      Lesezeichen als E2 Lesezeichen anlegen
      Okay, diese Option wird aber nicht angeboten, wenn ich in der Movieliste das Kontextmenü öffne?
      Im EMC habe ich z.B.mehrere E2-Lesezeichen. Warum tauchen die nicht in der Movielist auf?

      Danke übrigens, das Deinstallieren der Movielistpreview hat erfolgreich funktioniert. :thumbup:
    • Hi,

      ooohhh ja, man lernt nie aus oder immer dazu :D

      Schön ( und auch logisch) wäre aber auch, wenn diese "Funktion" über das Kontextmenü der "Movielist" erreichbar wäre. ;rolleyes:
    • naja, das sind noch "reste" aus der alten enigma bedienung.
      nur als tipp:
      du kannst im Filmmenü unter "farbtasten personalisieren", den Farbtasten deine gewünschten Lesezeichen zuweisen und so in der Filmliste per knopfdruck zwischen den Verzeichnissen wechseln
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -