Problem mit Vu+ Ultimo?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Vu+ Ultimo?

      Hallo zusammen,

      bin neu im Vu+ Club und habe gleich ein Problem, habe heute meine neue Box angeschlossen wollte paar Sachen einstellen und auf einmal schaltet sie aus und nun schaltet sie immer ein und aus das Spiel dauert immer so ca. 10 Sekunden kommt Bild dann läuft für 6 Sekunden Bild dann schaltet sie aus und schaltet wieder ein?! Kann nichts mehr machen mit der Verbindung.

      Was soll ich machen?

      Danke
      VU Ultimo4K
    • Profil ausfüllen - um welche Box geht es? Es gibt zwei Ultimo-Modelle, hast du eine Ultimo 4k?

      Schaltet die Box wirklich aus? Oder ist einfach nur das Bild am TV weg? Dann versuch mal ein anderes HDMI-Kabel, vielleicht auch mal andere Video-Einstellungen ausprobieren.

      Welches Image hast du auf der Box? Original-Image? Oder VTi? Welche Version?
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Andi1211 schrieb:

      habe heute meine neue Box angeschlossen wollte paar Sachen einstellen
      Box Ultimo4K am Kippschalter abschalten, USB Stick mit VTI Image einstecken, Kippschalter einschalten und vorne auf den Einschaltbutton drücken. - Neuinstallation -
      An Box sollte nur etwas verstellt werden, was auch verstanden wird.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

    • Hallo, Danke, Sie schaltet nicht direkt aus es kommt das VU+ Zeichen und dann ist das Bild wieder da, komisch, ich denke als letztes habe ich wollte ich ein anderes Skin aktivieren und dann ging es los. Ja es ist die 4k Box?! Ich kann zwar auf einen anderen Sender umschalten aber ins Menü komme ich nicht rein.


      Wo bekomme ich den VTI Image her oder wo kann ich es laden?
      VU Ultimo4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Andi1211 ()

    • Vielen lieben Dank an alle!!! :)

      Hat super geklappt, hab nun das VTI Image drauf und gefällt mir super gut!!!

      Echt eine tolle Box und so schnell auch und Danke auch sehr für das VTI Image ist sehr hilfreich und sehr gut durchdacht!!!

      Erinnert mich irgendwie die Aufmachung an meine alte ReelBox ;)
      VU Ultimo4K

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andi1211 ()