Welche Aktion habe ich gerade ausgelöst?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welche Aktion habe ich gerade ausgelöst?

      Gerade ist mir das Herz in die Hose gerutscht und ich weiss nicht einmal genau wieso.

      Ich habe gerade wieder mit der fernbedienung herumgespielt, genau gesagt habe ich die langen Tastendrücke auf der Fernbedienung getestet. Dazu war ich dann auch in der Filmliste. Wichtig zu wissen, ist, dass lange Tastendrücke mit meiner H650 nicht mehr richtig funktionieren, sie werden meist zu schnell und zu häufig gesendet.

      Als ich gerade lange Blau oder war es lange Grün gedrückt hatte, fing plötzlich das NAS wie wild zu blinken. Ich kann nicht wirklich sagen, welche Aktion ich ausgelöst habe, aber ich wusste mir nicht anders zu helfen, als die Box neu zu starten. Jetzt blinkt das NAS zwar nicht mehr, aber ich habe einen neuen Ordner "autonet" in der Filmliste.
      screenshot_2018-01-18_16-17-51.jpg

      Bevor ich jetzt irgendwas ausprobiere, wollte ich fragen: Was zum Henker ist da passiert? Gibt es irgendwo ein log?
    • Ich habe im Dateimanager VTi nachgesehen und vermute, ich habe eine Kopier-oder Verschiebeaktion ausgelöst. Oder einen Speicherpfad umgebogen?

      screenshot_2018-01-18_17-02-15.jpg

      Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich einfach den Ordner autonet löschen können. Richtig?

      Und diese Scheiss-H650 fasse ich nur noch mit der Kneifzange an. Nicht auszudenken, wenn es eine Lösch-Aktion gewesen wäre. :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von readonly ()

    • Welche Aktion habe ich gerade ausgelöst?

      In diesem Ordner sind einige Kopien von Aufnahmen aus der Filmliste. Ich denke auch, dass ich alle Aufnahmen des NAS in einen Unterordnet des NAS kopiert hätte. Der Neustart der Box scheint diesen Vorgang abgebrochen zu haben.

      Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob es irgendwo einen Anzeige gibt, wenn solche Aktionen ablaufen.

      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von readonly ()