Auf Filme auf USB Stick zugreifen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Auf Filme auf USB Stick zugreifen

Hallo zusammen,
      bitte lyncht mich hier nicht wegen so einer Frage, aber ich stehe gerade echt auf dem Schlauch.
      Wie greife ich einfach auf Filme zu die auf einem USB Stick stecken?
      Ich komme ja mit einem Knopfdruck zu meinen aufgenommenen Filme auf meine interne Platte, aber wie bitte auf den USB Stick??

Vielen Dank für Eure Hilfe

VU+ Solo 2

VTI 13 Image

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poemm ()

• nach dem einstecken des sticks gehst ins VTI Panel und hängst dort im gerätemanager erstmal den stick als media/usb ein.
      dann kannst via movieliste darauf zugreifen.

musst in der liste halt nach media/usb navigieren.
      - - - Beitrag wurde mit Deppentalk erstellt. - - -

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tantalos ()

• Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Ist dieses ein- und aushängen des USB Sticks mit dem " Hardware sicher entfernen " von Windows vergleichbar?
      Muss ich den Stick vor dem Abziehen immer erst aushängen und nach dem Einstecken wieder einhängen? Das kann doch nicht sein, oder?
      Es ist ja auch nicht immer der selbe Stick.

Viele Grüße
    • @Poemm

"Ist dieses ein- und aushängen des USB Sticks mit dem " Hardware sicher entfernen " von Windows vergleichbar?"

=> Ja, ist vergleichbar.

"Muss ich den Stick vor dem Abziehen immer erst aushängen und nach dem Einstecken wieder einhängen?"

=> Ja, im Prinzip. Beim Einstecken kann das Einhängen - mit etwas Glück - aber auch automatisch erfolgen. Einstellungen dazu im Gerätemanager im Menü.

"Das kann doch nicht sein, oder?"

=> Doch, siehe Punkt 1 (Windows).
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()