Probleme beim Upgrade von VTI 11 auf 13

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Upgrade von VTI 11 auf 13

      moin Jungs,
      Hab im Moment Vti 11 drauf. Zwischen zeitlich hatte ich auch 13 schon mal.

      Leider ist mein Duo 2 aber abgestürzt.
      Daher musste ich ihn dann neu flashen.

      Ihn mit vti 11 zu flashen und anschließend das Backup zu laden ging relativ problemlos.

      Beim Update auf Vti 13 friert er allerings ein. Bzw boodet nicht bis zum Ende durch.

      Das passiert sowohl bei USB als auch per Feed.

      Hab beides Ca 8x probiert.
      Ohne Erfolg. Aktuell habe ich wieder vti11 drauf. Und die Box läuft so lange ich nicht versuche auf Vti 13 zu updaten.

      Bin mit meinem Latein am Ende....
      Dateien
      Vu+ Duo 2 mit Vti. 2x Single Dvb-S und 2 TB HDD
    • @King Julian
      Du kannst noch probieren in Dein VTI 11 "Automaticfullbackup" von hier zu installieren. Dann das VTI 13.02 entpackt auf die HDD kopieren und mit "Automaticfullbackup" über IMG/Backup herstellen (Blaue Taste)


      Das VTI 13.02 Image suchen und wieder herstellen. Wenn Du in den Ordner bist wo die einzelnen Image Dateien sind drückst Du "Starte Flash" Quittierst die Warnung mit OK und wählst dann Standard (root und Kernel)


      Dann nix mehr machen, die Box startet von selbst neu.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()

    • Welche Dateien? Ich habe "Dateien" nur im Zusammenhang mit den Dateien aus den VTI 13.02 Image erwähnt.Und ich meine damit: initrd_auto.bin,kernel_auto.bin,rootfs.tar.bz2,splash_auto.bin
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Die Datenbank kann man abstellen. Ich nutze die auch gar nicht und hab die auf aus.
      Gibt es aber in VTI 11.x nicht in Bezug auf @King Julian sein Problem.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()

    • Habs noch mal richtig gelesen ja stimmt.

      Dann sollte man mal auf die HDD gucken ob man eine Datei mit VTI.irgendwas hat. Die dann löschen.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.