Mediathek/Hbb-TV bei den meisten HD-Sendern nicht aufrufbar ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mediathek/Hbb-TV bei den meisten HD-Sendern nicht aufrufbar ...

      Hallo Zusammen,

      nach dem Update auf Firmware-Version: VTi 13.0.2 (2017-12-22-vti-master (21252352d) funktioniert es jetzt war wieder, bei der ARD-HD, durch Drücken der roten Taste in die Mediathek zu gelangen, dafür funktioniert es jetzt nicht mehr aber bei den HD-Sendern der 3. Programmen, 3-SAT usw. ZDF-HD geht auch ebenso komme ich bei den SD-Sendern der 3. Programme mit der Roten Taste in die Mediathek.

      Was mache ich verkehrt, muss ich umstellen oder wo könnte das Problem liegen.

      Ganz, ganz lieben Dank und dickes Bussi

      Pauline

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Paumuel ()

    • Nur die 3. Programme in HD gehen nicht?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ja, bei den die 3. Programme in SD funktioniert es durch drücken der roten Taste in die Mediathek zu kommen. DVB-C, Unitymedia.

      Wo könnte das Problem liegen? Bei den 3. Programmen nur SD ins Bouquet zu nehmen, macht ja nicht wirklich Sinn, oder?
    • Ging das denn vorher? Ich denke eher, dass UM das genauso willkürlich filtert, wie VF KDG. Die haben doch immer noch Streit mit den ÖR.
      Hat dein TV HbbTV? Dann könntest du es mit dem testen... Ich fürchte aber der alte Sony kann das noch nicht.
      VU+ UNO 4K SE mit DVB-T2 HD Dualtuner & 1TB Samsung 850 EVO SSD
      Apple TV 4K für MagentaTV Smart 2.0 und Co.


      „How to": Vodafone Kabel Deutschland mit der VU+
    • Unitymedia NRW sendet WDR Köln HD ohne HBBTV.

      Dieser Kanal hat als Provider auch nicht ARD, sondern Unitymedia. Der wird also irgendwie von Unitymedia eingespeist.

      Die Sender WDR Aachen, WDR Bonn und WDR Köln haben alle den Provider ARD, kommen also original von der ARD und haben auch HBBTV.
    • Aber Hauptsache die haben bei Unitymedia pünktlich die Briefe zur Preiserhöhung 2,98€ zum 1.3.2018 abgeschickt. Was für ein Laden.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.