Duo2 fährt nach EpgRefresh nicht mehr in den DeepStandby

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo2 fährt nach EpgRefresh nicht mehr in den DeepStandby

      Hi zusammen,

      nachdem ich die Box auf die letzte 13x Version gebracht habe und das EPGRefresh manuell konfiguriert habe (Rücksicherung ging nicht, da war irgendwo was Fehlerhaftes), fährt meine Box nicht mehr nach dem EPGRefresh in den DeepStandby.

      Ich habe das Plugin auch schon deinstalliert und wieder installiert, leider bringt das keine Besserung.
      Das Plugin ist aktuell so konfiguriert, das es zwischen 0 und 2 Uhr läuft (frühestens, spätestens) und und um 15 Sekunden Takt über die Favoriten zu scannen.

      Gibt es irgendwo ein Log, das man einsehen kann? (Ich kenne nur die Standard Linux Logs unter /var/log, aber die sind ja jedem Ausschalten ja wieder weg).

      Danke & Viele Grüße
      J

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jaal ()

    • Menü —> VTI —> Einstellungen > System -> Debug Log aktivieren.
      Steht dann unter /media/hdd

      Das Problem hatte ich auch, in Verbindung mit Autoshutdown. Ist sogar reproduzierbar.
      Wenn die Zeit, wie bei dir, zwischen 0 und 2 Uhr nicht ausreicht alle Sender zu scannen und Autoshutdown wird nach 02:00 Uhr aktiv, fährt die Box nicht mehr in DS.
      Prüf mal, ob du nur die Favoritenliste scannst und dort keine blinden/inaktiven Sender enthalten sind.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen