Alte HDD , Wiederherstellungspartition löschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alte HDD , Wiederherstellungspartition löschen

      habe ich schon unter Windows unter Datenträgerverwaltung probiert aber da geht es nicht. Es handelt sich um eine HDD aus meinem alten Laptop was "verschrottet" wurde.
      Zu schade die HDD (160 Gb) zu entsorgen, ich würde gern die 6,9 GB Wiederherstellungspartion löschen und dem der restlichen HDD zuordnen. Wer weiß mehr ?
      Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
    • Versuche es mit Diskpart.

      Guckst Du hier:

      Diskpart
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Danke für eure Tipps, ich dachte das auch irgend ein Windows-Tool das kann. Ich möchte nicht für jedes kleine Problem immer wieder Software herunterladen, so kann man seinen Rechner auch "zumüllen" zumal dann auch oft unbemerkt irgendwelcher Mi......mitkommt. ^^

      Trotzdem herzlichen Dank, wenn es halt in Windows nicht geht, habt ihr mir weitergeholfen.


      L.G Ralf
      Wer im Netz Anstand und Respekt verliert, der ist auch im realen Leben für nichts zu gebrauchen!
    • starte die Eingabeaufforderung als Administrator und gib dort diskpart ein.
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!