How to use VU+ box as a IP TV Client on another VU+ box

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• How to use VU+ box as a IP TV Client on another VU+ box

Hello, I have a question. I have read that it should be possible to connect 2 VU boxes and to use one of the boxes as a IP TV Client? The first box is then normally connected with the satellite disk and the second box is trough a client option connected with the first box. The second box makes use of the satellite reception of the first box trough a sort of streaming? Does anyone know how this option is functioning? Thank you!
    • Witch boxes and witch image are you using ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • witch.... 8)

Which boxes and which image are you using ?
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

UNVEU!
    • OpenPLI ist not connected to vuplus-support.org at all. This is the home of VTI.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Phelbes schrieb:

witch....
      Sorry, my phone didn't follow my instroctions . :D
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110