vti Image 13.0.2 - Erfahrungsbericht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • vti Image 13.0.2 - Erfahrungsbericht

    :thumbsup: ....möchte mich einfach nur mal bei den Machern und Entwicklern für dieses tolle Image bedanken.
    Hab auf verschiedenen Etagen VU+Solo2 mit jeweils 1tB interner HDD über LAN mit FritzBox im Eingriff. Mit dem neuen Image vti 13.0.2 funktioniert einfach alles.
    Sky+ Modul und HD02 mit Oscam 11211 ...super Funktionalität. Man merkt beim Zappen gar nicht, dass man zwischen verschiedenen Pay-TV- Providern und Free-Tv-Kanälen hin - und herschaltet. Auch das Streaming inkl. der Aufnahme der Sky- Programme über IPTV von einer Box zur anderen funktionieren tadellos.
    Auch bei der Streaming - Box sind die Umschaltzeiten zwischen den Favoriten- Bouquets DVB/S2 und IP-TV nicht spürbar. Man merkt eigentlich nicht, ob man einen Streaming- Kanal oder einen Sat-Kanal schaut. Einziges kleines Problem nach Image- Aktualisierung, was aber als gelöst betrachtet werden kann, war der sehr verringerte Flashspeicher (nur noch 15 mb). Durch den Pluginmover und die Auslagerung der Picons konnte ich zwar 8 mb zurückerobern, aber den richtigen Effekt brachte erst ein erneuter Flash des Backup- Images, so dass ich jetzt wieder bei 37 mb bin, was reichen sollte.

    Danke nochmal.
    Gruß Angus
  • Liebes Team,
    ich habe jetzt meine VU+ solo4k jetzt knapp 2 Jahre, habe seit ca.4 Wochen das 13.0.2 drauf und ich muss sagen, noch nie lief meine Box so rund und flüssig. Ich möchte mich an dieser Stelle für den support für das Image und den plugins bedanken. Danke an das ganze Team.
    VU+Ultimo /VTI imer aktuell