.nfs0000000000a002a500000001

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • .nfs0000000000a002a500000001

      Habe heute eine Datei mit dem Namen .nfs0000000000a002a500000001 und 2,2 GB Größe auf meinem NAS in dem Ordner entdeckt, in dem auch movie und movie_trash liegen.

      Was ist das?

      Zur Uhrzeit zu der die Datei erstellt wurde habe ich mit DLNA Server getestet.
      Ob es damit was zu tun hat, weiß ich aber nicht.
    • Deine Informationsflut lässt viel Möglichkeiten zur Spekulation.
      Du hast dein NAS per NFS angebunden und auf dem Ultimo einen DLNA Server installiert?
      Ich würde denken, das ist eine temporäre Datei vom DLNA Server. Kann es sein, dass du den DLNA Server einfach mal während des Betriebes neu gestartet hast?

      Ich würde den DLNA Server gleich auf dem NAS bereitstellen und nicht erst über Ultimo Umweg
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen
    • hajeku123 schrieb:

      Deine Informationsflut lässt viel Möglichkeiten zur Spekulation.
      Du hast dein NAS per NFS angebunden und auf dem Ultimo einen DLNA Server installiert?
      ja


      hajeku123 schrieb:



      Ich würde denken, das ist eine temporäre Datei vom DLNA Server.
      wenn sie temporär ist, kann ich sie dann löschen?


      hajeku123 schrieb:

      Kann es sein, dass du den DLNA Server einfach mal während des Betriebes neu gestartet hast?
      ja, war nicht gestartet, deshalb hab ich ihn gestartet

      hajeku123 schrieb:

      Ich würde den DLNA Server gleich auf dem NAS bereitstellen und nicht erst über Ultimo Umweg
      Hab ich gemacht aber klappt nicht, siehe Thread

      Aufnahmen der VU übers Netz(NAS) auf anderem Samsung TV ansehen