Festplattenproblem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Festplattenproblem

      Hy, ich hab Probleme mit meiner externen Festplatte...

      Ich habe es nach langem hin und her und viel lesen geschafft, das mein Laptop meine Festplatte erkennt, anzeigt und das ich darauf zugreifen kann! Sprich in der Datenträgerverwaltung das Volume gelöscht, neues Volume erstellt, einen Pfad zugeteilt und auf FAT32 formatiert!
      So dann an die Solo se angeschlossen, initialisiert und auf ...HDD gemounted! Jetzt kann ich Aufnehmen usw so wie es sein soll... jetzt wollt ich die Aufnahmen auf meinen Laptop kopieren, aber mein Laptop erkennt die Festplatte wieder nich X( Also er erkennt sie schon, zeigt sie aber im Arbeitsplatz nich an! Ich könnte jetzt wieder das Volume löschen usw, aber dann sind doch alle Daten weg ?( Man muss doch irgendwie auf Festplatte zugreifen können :?:

      Ich brauch hiiiiiilfe :(
    • Durch das Initialisieren der hdd wird deine FAT32 Formatierung gelöscht und die Festplatte mit ext4 neu formatiert. Kopiere doch einfach die Filme über das Netzwerk.
      Ruf am PC die Netzwerkumgebung auf, da sollte die vu zu finden sein.
      Wenn nicht tippst du einfach am PC im Explorer \\192.168.178.100 ein
      IP Adresse musst du mit deiner IP der vu ersetzen.
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()