Feedeinstellungen verändern - wie geht das

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Feedeinstellungen verändern - wie geht das

      Hallo,
      bitte nicht Steinigen falls ich hier was übersehen habe.
      Wo kann ich die Feedadresse bzw. den Feed ändern? Ich finde einfach nicht das Menü dazu. Ich denke das ich dieses Menü noch unter 11.x gesehen habe.
      Auf einem anderen Receiver mit OpenAtv ist dieses Menü vorhanden.
    • Was willst Du ändern? ?(
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • OT aus MP Hauptthread

      Da in diesem Image die Plugins immer bissl hinterher sind möchte ich eine Feed Adresse einbinden wo die Plugins etwas aktueller sind. Vielleicht gibt es ja in diesem Image auch irgend so ne Einstellung, nur finde ich diese nicht. Ich lade z.B. SkyRecorder als *.ipk rein, da Skyrecorder im Image Uralt ist, aktuell ist 1.71
      Im Anhang füge ich ein Bild von einer anderen Box mit anderen Image hinzu.
      vuplus-support.org/wbb4/index.…58ebedb25e28c1f2736618c52

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Ich dachte, es geht ums Mediaportal. Was hat das hier zu suchen?
      ┌────────────────────────────┐
      KliFoeikle!
      └────────────────────────────┘
    • @brossi

      Ich habe das mal verschoben.

      Ich würde, wenn es überhaupt geht, an den Feedeinstellungen keine Veränderungen vornehmen.
      Ansonsten mußt Dich nicht wundern, wenn beispielsweise das Installieren von Onlineupdates nicht funktioniert.
      Deine Graphik in Post 1 habe ich entfernt.

      Man kann im übrigen nicht auf dem Feed befindliche Plugins auch manuell installieren.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Erstmal danke fürs verschieben!!!

      Also in dem Image von ... kann man zumindest auswählen welchen Feed man benutzen möchte.

      Ich hätte ja auch kein Problem wenn die Plugins einigermaßen auf Stand wären und bei einem Update dann mit installiert werden, aber wie schon oben geschrieben ist z.B. SkyRecorder aus VU+ Image 13.0.2 aus der Steinzeit. Das betrifft nicht nur deses Plugin sondern noch viele andere.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Direktzitat entfernt!