[Erledigt] GUI-Resets bei EPGSearch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] GUI-Resets bei EPGSearch

    Hallo zusammen,

    ich habe meine Uno 4K SE jetzt seit zwei Wochen, und bis auf eine Sache klappt alles ohne Probleme.

    Beim Wechsel in in die EPG-Suche mit langer "Blau"-Taste gibt manchmal es einen GUI-Neustart.
    Oder man kommt in die Suche, und beim Einblenden der Tastatur gibt es beim Drücken der Pfeil-Tasten zum Navigieren auch einen Neustart.
    Den Neustart der GUI habe ich auch schon gehabt, wenn ich EPGSearch direkt über das VTI-Menu aufgerufen habe und dann in der virtuellen Tastatur navigieren wollte.

    Ich habe die neueste VTI-Version13.0.2 installiert, auch alle Pakete sind alle aktuell. Die Neustart kommen auch nach Wechsel der Oberflächen von "Mute Spectator" auf "Vu_HD_1080" vor.

    Leider lassen sich die Neustarts nicht reproduzieren, mal geht alles eine Zeitlang ohne Probleme, mal knallt es direkt mehrere Male hintereinander.


    Viele Grüße
    Markus
  • Ich denke, das Thema kann geschlossen werden.
    Ich hatte zwischendurch auch das "Cool TV EPG" und das "TV Spielfilm"-Plugin installiert und auch dort beim Aufrufen der Suche oder beim Nutzen der virtuellen Tastatur ab und zu einen Neustart gehabt.
    Allerdings scheint es seit dem Wochenende stabil zu laufen, zumindest hatte ich bei meinen Stichproben keinen Neustart - toitoitoi...
    Außerdem wird das gleiche Thema ja auch beimVTi 13.0.x Support-Thread behandelt, ich werde das dort weiter beobachten.