[Erledigt] Aufnahme von manuellem Timer vorzeitig beenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Aufnahme von manuellem Timer vorzeitig beenden

    Hallo, wäre es möglich das Image so abzuändern das man eine manuell gestartete Aufnahme per Stop-Taste anhalten kann ?( Es ist ja eine Zumutung das man dafür in den Timer-Bereich muß um dort dann die rote Taste zu drücken und im folgenden Menü dann seinem Wunsch entsprechend die Auswahl zu bestätigen ;wacko: Geht eine Aufnahme dem Ende zu, dann kann man sich den Abspann meist sparen und das Ganze vorzeitig beenden. Dies als Grund für meine Anfrage.
    MfG
    2x VU+ Duo2 und VTI
  • Hi,

    hmmm das geht doch mit der Stop Taste out of the box. Du wirst dann sogar gefragt, was du mit der Aufnahme machen willst, löschen oder behalten.......
    "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
    A. Einstein

    Kein Support via E-Mail! No email support!
  • Hallo, nein, wenn man die Stop-Taste des Players (nicht Exit) drückt, dann passiert bei meiner Box nix. Aber ich habe zwischenzeitlich eine passende Taste gefunden die das so regelt: Während einer Aufnahme nochmals die Rec-Taste drücken. Dann erscheint wieder ein Auswahlmenü um das zu machen. Und für genau das könnte man doch die Stop-Taste nehmen. Das wäre logischer für User denke ich. Gut, ich weiß ja nun welche Taste dafür steht. Aber die Macher des VTI könnten es sich ja mal überlegen dies umzusetzen....
    Gruß
    2x VU+ Duo2 und VTI

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von charles2 ()

  • Vielleicht kannst Du ja die Taste mit MQB umbelegen.
    Wenn jeder Tastenwunsch vom Team umgesetzt würde, könnte man sich jeden Tag umgewöhnen.
    ┌────────────────────────────┐
    KliFoeikle!
    └────────────────────────────┘
  • Und wenn es so gemacht würde, das die "Stop"-Taste eine Aufnahme abricht, gibt bestimmt eine vielzahl User die genau das unlogisch empfinden würden.
    ab anno MMXII amatissimus tyrannus cucinae
  • Aufnahme von manuellem Timer vorzeitig beenden

    Wenn ich bei meiner Box die Stop-Taste drücke, erscheinen alle laufenden Timer, ich kann einen auswählen und mit OK beenden oder mit Exit zurück in den Live-Modus.

    Keine Ahnung, warum das nicht überall so geht.
  • Es läuft die 13.02. Aber du hast Recht, wenn ich die Stop drücke, dann erscheint ja die laufende Aufnahme. Ich wußte nur nicht das ich die OK drücken muß ;huh: um zum Ziel zu kommen. Ist also der gleiche Effekt wie 2xRec, nur das dann keine weitere Menüauswahl außer löschen/behalten erscheint. So hatte ich mir das auch vorgestellt :happy2: Ist also erledigt und nix für Ungut :D
    2x VU+ Duo2 und VTI