Minischrift im Screen bei Wiedergabe über EMC bei VU Solo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Minischrift im Screen bei Wiedergabe über EMC bei VU Solo 4K

      Moin,

      bei meinem Solo 4K mit aktuellem vti wird im Gerätescreen bei WIedergabe eines aufgezeichneten Films via EMC neuerdings der gerade wiedergegebene Film mit Restlaufzeit in Minischrift angezeigt. Sonst wird nichts abgezeigt.

      Beim Liveschauen, etc. alles normal....

      Ich habe bewusst nicht eingestellt, was das ausgelöst haben könnte.

      Viele Grüße
      Jörn
      Dateien
      • Screen solo4k.JPG

        (849,03 kB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Du benötigst einen passenden VFD-Skin - z.B.:
      VFD Skin für Solo4k - Tantalos
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich habe unter VTi / VFD Skin "vfd_skin/Skin_vti-I.xml" eingestellt und bis jetzt gab es m.E. keine Probleme. Und die Minianzeige ist auch nur bei der Wiedergabe da,

      Es muss doch einen Auslöser geben?
    • EMC ist ein zusätzliches Plugin und damit in den originalen VFD-Skins nicht geskinnt !

      Entweder deaktivierst den EMC und verwendest die Movielist oder du verwendest einen VFD-Skin
      mit geskinntem EMC wie im Link .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • OK, das heißt dann wohl, dass die Minischrift im Gerätedisplay schon immer da war und mir das erst jetzt auffällt.
      Danns schaue ich mir den genannten Skin mal an.

      Danke für die schnelle Hilfe.