Ist der "Remote channel stream converter" gleichzusetzten wie normales Streaming übers Open Web Interface?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ist der "Remote channel stream converter" gleichzusetzten wie normales Streaming übers Open Web Interface?

    Hallo,

    ich habe eine Frage bzgl. Remote Channel Stream Converter.

    Verhält sich der Remote Channel Stream Converter genauso wie wenn ich zB. über meinen PC mit dem VLC Player vom Uno 4K streame?

    Ich habe zur Zeit einen Payserver Anbieter der mir Dual Tuner und Streaming im Netzwerk erlaubt.

    Fällt das meinen Payserver Anbieter auf wenn ich über den Converter auf der zweiten Box streame oder verhält sich das für ihn wie normales Streaming (zB . über Tablet oder PC)?

    Ich will meinen Payserver Anbieter nicht prellen aber ich habe ein echtes ORF und HD+ Abo und am zweiten Receiver brauche ich nur bei F1 Rennen den Sky Sport HD und
    da will ich mir keine extra Line mehr kaufen.

    Vl. kann mir da jemand helfen.

    Vielen Dank!
  • Duc schrieb:

    für illegale Dinge wirst Du hier keinen Support erhalten (Boardregeln !!)
    Sorry ich will hier gegen keine Boardregeln verstoßen.

    Aber meine Frage ist eigentlich nicht illegal, oder?

    "Verhält sich der Remote Channel Stream Converter genauso wie wenn ich zB. über meinen PC mit dem VLC Player vom Uno 4K streame?"

    Ich wollte nur den Hintergrund etwas deutlicher machen.

    Mich interessiert hier der technische Hintergrund von dem Plugin.

    Trotzdem danke für die Antwort!