Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      Hallo, Bin der Tobias 34 aus RLP. Hab mich hier angemeldet da ich mit dem Gedanken spiele mir eine VU+ Box zu kaufen. Allerdings schreckt mich noch die Software aufspielung etwas ab da ich kein Computer Profi bin . Hab eigentlich nur Vor damit TV zu schauen und Hd Sender aufzunehmen. Wie aufwändig wäre das alles und welche Box wäre für mich m geeignetsten ? Habe als Hardware einen Samsung Mu8009 65Zoll 4K Tv mit einem Bose SoundTouch 300 System. Können die VU+ Boxen Dolby Digital ? So was wäre es mö fürs erste . Schonmal vielen Dank ✌️
    • Natürlich können die Boxen Dolby Digital.
      Guck Dir mal eine Vu Uno 4K SE an. Ist so das neuste auf den Markt und sehr beliebt. Software aufspielen ist in ca 30 Minuten erledigt.
      Software hier im Forum Downloaden ,Anleitung zum Flashen lesen ,auf Usb Stick speichern, USb Stick in Box stecken , ca 3 Minuten warten bis die Box erledigt meldet und fertig.

      Und dann ist das eigentlich Betriebsbereit.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()

    • Ok Danke dir ✌️ Werde es mir gleich mal anschauen

      was ist der Unterschied zur normalen UNO? Nur das Display?
    • Das Display und vor allen das man in der Uno 4k Se eine Interne Festplatte einbauen kann. HDMI -In gibt es auch noch.
      Vu+ STB Vergleichstabelle – Vu+ WIKI
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • In der uno4kSe kannst du eine 2,5 Platte einbauen. Bis 2TB geht das ohne Öffnen der Box mit einer Schublade. Bei größeren 2,5" Platten musst du die Box öffnen und basteln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • @anudanan
      Bei größeren Festplatten ist noch gar nicht raus das die überhaupt die Temperatur ab können. 60°C ist wohl laut Seagate max. Meine normale hat schon 51°C bei einer Raumtemperatur von 22,3°C Das wird im Sommer eventuell noch mehr. Also empfehle mal sowas lieber nicht!
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von harmmann28 ()