image wiederherstellen

• image wiederherstellen

Neu

hallo wer kann helfen,

ich habe einen uno 4k se und die vti software 13.0.2 oben.seit beginn habe ich schon drei mal ein image gesichert das ich auch über netzwerk auf der festplatte sehe nur ich kann es nicht zurückspielen weil die angabe image zurückspielen nicht da ist . ich hatte vorher ein duo 2 dort gab es image sichern und darunter war der menue eintrag image widerherstellen oder so den gibt es jetzt nicht. was ist da nicht in ordnung?
    • Neu

Hi,
      gibt es in vielen Images mit ARM nicht mehr. Ich schätze Du hast jetzt eine 4K-Box mit ARM.

Wenn Du Backups auf PC hast dann richtig auf USB-Stick kopieren und per Stick flashen.

ciao
      ---
      Die Lücke die ich hinterlasse ersetzt mich vollständig
    • Neu

füll mal dein profil aus ,das man weis um welche box es geht ! Arm sind 4k boxen
    • Neu

Öfter mal im Wiki lesen: VTi Software-Werkzeuge – Vu+ WIKI
      Einmal dachte ich, ich hätte unrecht, aber ich habe mich getäuscht.
    • Neu

Bei VU Boxen mit ARM Prozessor ist das Image Restore nicht mehr wie gewohnt möglich. Entweder das gesicherte Image auf USB Stick kopieren wobei der Ordner "Vuplus" im Root Verzeichnis des Stickes stehen muss. Oder aber das Plugin "Automaticfullbackup" installieren. Dann eben mit VTI "Image Sicherung" das Backup erstellen und mit Automaticfullbackup zurück sichern. Jedenfalls mache ich das so. Oder alles mit Automaticfullbackup machen.