VTi 11 Update

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VTi 11 Update

Hallo Leute,

habe das VTi 11.02 auf meiner alten Uno. Wenn ich das Online-Update machen möchte, kommt eine Meldung, dass nur noch sehr wenig Speicherplatz zur Verfügung steht und das Update auf eigene Gefahr geschieht ... oder so ähnlich. ;wacko:

Wenn ich blau - grün - grün drücke sieht es für mich so aus, als ob die Aktualisierung nicht geklappt hat, weil die oberste Weltkugel immer noch rot ist ...

Kann das am mangelnden Speicherplatz liegen? Jemand einen Tipp ob man die alte Uno doch noch irgendwie aktuell bekommt?
      Zudem habe ich hier in der Database gesehen, dass das aktuelle Image 13 gar nicht für die Uno zur Verfügung steht. Ist das richtig so?

• ja, für die Uno ist bei 12-Quatsch, 11 Ende gelände

helfen kann für den Speicherplatz:
      evtl helfen die Infos im Beitrag: Speichermangel->Lösungsvorschläge
      ============================================================================================

The post was edited 1 time, last by shadowrider ().

• ja, soeben bemerkt und korrigiert :D

Nachtrag: zu den Farben ist alles im Wiki erläutert...
      ============================================================================================

The post was edited 1 time, last by shadowrider ().

• c_w wrote:

Die Farbe des Updates hat NICHTS damit zu tun, ob es schon installiert wurde oder nicht!
      Okay, das wusste ich auch noch nicht. Weil alle anderen Weltkugeln grün sind, dachte ich ...

Pluginmover könnte ich noch probieren. Weil SWAP-Datei und Picons auf USB-Stick hab ich schon ...

The post was edited 1 time, last by borsel ().

• Zitat aus dem verlinkten Thread:

- SWAP anlegen auf dem USB-Stick (hilft zB wenn größere Bilder usw in den Speicher geladen werden sollen), geht mit dem VTi-Menü
    • ob die letzten Aktualisierungen drauf sind ist so nicht erkennbar denk ich, zudem ist ein knapper Speicher eher keine gute Grundlage für eine stabil laufende Box