Box crasht bei PiP/Splitscreen nach Update auf VTi 13.0.2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Box crasht bei PiP/Splitscreen nach Update auf VTi 13.0.2

      Hallo zusammen,
      Hoffe ihr könnt mir helfen. Hatte vorher das VTi 11 mit Null-Problems drauf und hab nun eine std.-lange Update-Prozedur hinter mir, weil das Auto-Update auf VTi 13 fehlerhaft war.
      Super begeistert dann alles neu aufgespielt und musste jetzt bei fast fertiger Einrichtung feststellen dass die Box jedesmal abstürzt wenn ich PiP oder Splitscreen aufrufe.
      Bin ehrlich gesagt nun ziemlich genervt, da ich den Leitsatz „never change a running system“ sehr beherzige...aber was tut man nicht alles damit der Alexa-Skill wieder läuft X(

      Habt evtl. ne Lösung parat, die nicht wieder ein Neueinrichten erfordert?
      Denn nur das habe ich per Suche gefunden :S

      Danke und Grüße
      Xbot
    • Videomode ist doch Standard bei VTI 13.02. Also wird er es haben. Hat man es nicht gibts eh eine Endlosschleife von Neustarts.
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Dann sollte man diesen Punkt in VTi Zero überdenken. :)
      Nüchtern betrachtet war es besoffen besser.
    • Super! :happy4: Ihr seid ja hammermäßig :happy2:
      Vielen Dank, das wars und funzt wieder!

      ...und ja ich habe per VTi Zero so einiges abgespeckt, weil ich leider ne Box mit geringem Flashspeicher habe und das hat mir beim Autoupdate auch das Genick gebrochen. :whistling:
    • ich wollte heute mal PIP probieren und hatte auch das Problem mit den Crash´s
      hatte nach der Installation auch VTI Zero ausgeführt

      videomode nachinstalliert - PIP läuft
      mfg

      Bronsky