Nemesis Black FHD und Nemesis Red FHD VTi 15.0.2xxx

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @RiMiGal

      war nur als info oben im beitrag 133 kann man sehen welche infos angezeit werden dazu muss man vorher die entsprechenden skiparts in pro auswählen - Nemesis Black FHD und Nemesis Red FHD VTi 14.xxx

      hauptmenü - vti - einstellungen (deinskin) pro aktivieren auf ja
      Kein Support via PN.!


    • @Maggy, das ist klar, hab ich ja auch gemacht, aber auf den beiden 4K Boxen wird nix angezeigt, weder in der Channelinfo, noch in der Infobar, oder im EPG - egal was ich auswähle, auf der SoloSE im Schlafzimmer gehts seltsamerweise. Ich weis echt nicht mehr weiter, hatte den skin auch schon deinstalliert um auszuschliessen das noch irgendwelche Dateileichen der zwischenupdates drin waren (auch per Telnet geguckt ob alles weg ist)

      Wenn ich in den pro Einstellungen alle Teile mit den Extradaten anklicke und sonst nix gehts einfach nicht, hab keinen schimmer wieso. Hab heut morgen auch die epg dateien gelöscht und noch mal frisch vom Server geladen. Nun hab ich keine Ahnung mehr, gibt aber schlimmeres.

      RiMiGal
    • RiMiGal schrieb:

      Wenn ich in den pro Einstellungen alle Teile mit den Extradaten anklicke
      Du weißt aber schon, dass immer nur eines zur Zeit aktiv sein darf?

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • @RiMiGal

      aktiviere nur die angezeigten skinparts die anderen lässt du frei... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • RiMiGal schrieb:

      ... ist auch klar das man nich gleichzeitig die Skinparts einschalten kann,
      Naja, kann man schon,...soll man aber nicht.
      Dadurch kann es zum Wirrwar kommen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Frage
      kann man das Wetter auf einer Extra Seite anzeigen lassen?
      z.B. grüne Taste und man sieht das Wetter, meiner Frau ist
      das Wetter in der Infobar zur groß.
      :337:
    • @Faxe50

      skinpart -> skin_Infobar_Mini_Wetter was ist bitte schön zu groß hier... ?(
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Faxe50 schrieb:

      Frage
      kann man das Wetter auf einer Extra Seite anzeigen lassen?
      Bisher nicht.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox
    • Hallo, ich habe das kleine Problem seit Oscam Update auf 11517, das mir rechts unten in der Infobar die ECM Anzeige nicht mehr komplett angezeigt wird.
      Anzeige geht bis ... Time 0,
      Rest (3Stellen hinterm Komma) nicht mehr sichtbar.
      Benutze VTI 14.02.
      Wo ausser im WebIf kann ich mir die Zeit noch anzeigen lassen?
      Gruss
      Dateien
    • Neues Update, VWeather3... :thumbsup:
      Dateien
      Kein Support via PN.!


    • Hall Maggy,

      ich habe meinen Skin in Nemesis-Black-FHD geändert.

      Habe den Skin aus dem Feed installiert und alles läuft sehr gut. (Denke daher es ist die aktuelle Version)

      Eine Frage/Bitte habe ich dennoch, da ich in diesem Forum dazu nichts gefunden habe.

      Der Text der Inhaltsbeschreibung der Filme/Sendungen läuft nach oben weg - soweit ok.

      Jedoch ist es so, daß bei der Kanalauswahl die Beschreibung nach ca. 10 sec. startet und dann langsam gut zum Lesen nach oben losscrollt.

      Bei der Filmauswahl ist es leider so, daß der Text sofort "losflitzt" und schnell nach oben rollt und man keine Chance hat die Inhaltsangabe zu lesen; das gilt für beide Einstellungen in der Filmauswahl - Cover links oder Cover rechts.

      Kann man da was ändern, daß es so ist wie bei der Kanalauswahl - gut zu lesen??!!

      Ich habe zwei Screenshots zum Verständnis beigefügt.

      Danke und beste Grüße......

      Filmauswahl Kopie.pngKanalauswahl Kopie.png
    • Suche - MovieSelection in skin.xml


      <widget halign="left" backgroundColor="background"
      render="MaggyRunningText"
      options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=90,repeat=5,startdelay=2000,wrap,always=0,"
      font="Regular; 28" foregroundColor="foreground" position="25,783"
      size="1350,115" source="Service" transparent="1">
      <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      </widget>


      ändern in


      <widget halign="left" backgroundColor="background"
      render="MaggyRunningText"
      options="movetype=running,startpoint=0,direction=top,steptime=90,repeat=5,startdelay=5000,wrap,always=0,"
      font="Regular; 28" foregroundColor="foreground" position="25,783"
      size="1350,115" source="Service" transparent="1">
      <convert type="EventName">ExtendedDescription</convert>
      </widget>


      Dann sollte es später anfangen zu scrollen.

      Gruß
      Databox
      Gruß
      Databox