Hier ein Neuer aus SH (Schleswig-Holstein)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier ein Neuer aus SH (Schleswig-Holstein)

      Moin Leute
      Meine Solo2 Box ist unterwegs zu mir und wird morgen wohl eintreffen. Bestellt habe ich bei hm-sat..
      Da ich demnächst in Rente gehe, habe ich genügend Zeit, mich um das Wohl und Wehe der Box zu kümmern.
      Hier, auf dem Schreibtisch, steht ein iMac, rechts daneben ein Windows PC (nur für Videosachen).
      Ich habe die Solo2-Box erstanden, weil ich endlich das Sky Abo losgeworden bin und deren Box nach Hause geschickt habe. War ne schöne Zeit,
      aber irgendwie auch ausgelutscht. Bin jetzt mehr der Mediaktheken/3.Programme-Mensch. Habe schon vom Mediaport gelesen. Schaun wir mal.
      Hab keine Scheu vor dem "Basteln", kenne mich da sicherlich gut aus, habe hier noch eine Vatanga 7100S Box liegen, die zu ihrer Zeit toll war.
      PC technisch kenne ich die Anfänger von DOS üder DrDos und PTS-DOS zu Windos 2.x usw und dann ging es irgendwann in Richtung Mac/
      Hackintosh (TonyMac,Clover(Ozmosis) und jetzt wieder iMac. Linux war bei mir zu Hause so um die Zeit, als Suse bei 6.x war
      Bin schon gespannt auf das VU Plus Wunder.
      Gruss Manfred