EPG Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EPG Problem

      Hallo,

      ich habe seid ein paar Wochen schon Probleme mit meinem EPG. Aber es werden immer weniger Sender angezeigt.
      Aktuell ist es richtig schlimm. Fast keine Sender und teilweise total falsch.
      Erst wenn ich länger (mind. 1-3 min.) auf dem Sender bleibe kommt da was an.
      Vti ist aktuell und wurde neu aufgespielt, bringt aber nichts.
      Skin nutze ich das VH HD 1080p.

      Kann jemand helfen???

      Vielen Dank schon mal
      Gruß
      Hochtoener
    • Kein Grund, meinen Beitrag voll zu zitieren; wenn du Hilfe möchtest, solltest du ein paar Informationen bringen. Wir können schließlich nicht auf deine Box schauen...

      Spoiler anzeigen

      Für den Anfang:
      - Um welche Box geht es?
      - Welches Image hast du drauf?
      - Sind alle Updates installiert?
      - Um welchen Empfangsweg bzw. Provider geht es?
      - Was hast du denn schon versucht?
      - Um welche Sender genau geht es?

      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.
    • tschuldige. ich wusßte nciht das das unerwünscht ist.
      duo2
      vti 13.0.2
      topaktuell 29.1.2018
      SAT
      epg Ort verschoben in flash. epg refresh installiert und atualisiert. neustart.
      alle Sender außer den Öffentlichen

      kann es was mit der HD Karte zu tun haben?

      ich flashe mal...
    • Hat eher nichts mit einer HD-Karte zu tun. Ich habe gerade mal mit dvbsnoop geschaut: Sat.1 HD sendet EPG-Infos.
      In dem Fall geht neu flashen sicher am schnellsten, zumal du ja die Sicherung deiner Einstellungen und Plugins zurück spielen kannst.
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.