Aus dem schönen Worpswede

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aus dem schönen Worpswede

      Schönen Guten Abend zusammen.
      Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Uno 4k und liebe sie! Diese Möglichkeiten, der Wahsinn.
      Da ich auf meinem Handy grundsätzlich Custom Roms nutze und auf meinen Routern Open Source Firmware fällt es mir zum Glück leichter als befürchtet die Uno4k zu programmieren.
      Dieses Forum hat mich bis jetzt aber auch sehr dabei unterstützt, alles ist sehr genau beschrieben, vielen Dank dafür!
      Es freut mich nun ein Teil der VU+ Gemeinde zu sein! Schönes Wochenede.
      Lesen bildet! :thumbup:
    • hi grazzor

      ich bin auch neu hier und habe als Ergänzung zu meinem uralten Topfield 5000 nun eine DUO² mit NAS-Anschluss. Wieso hast Du dich für ein 4K Modell entschieden? Kann man 4K empfangen? Hast Du ein 4K TV? Was für ein Gerät hattest Du vorher, dass Du die VU+ schon "liebst"? Ich tue mich noch schwer.

      Gruß vom Niederrhein
      topfjava
    • Macht das doch per PM unter euch aus - oder einen neuen Thread. Hier ist nur der Vorstellungsfred.

      @grazzor: :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • topfjava schrieb:

      hi grazzor

      ich bin auch neu hier und habe als Ergänzung zu meinem uralten Topfield 5000 nun eine DUO² mit NAS-Anschluss. Wieso hast Du dich für ein 4K Modell entschieden? Kann man 4K empfangen? Hast Du ein 4K TV? Was für ein Gerät hattest Du vorher, dass Du die VU+ schon "liebst"? Ich tue mich noch schwer.

      Gruß vom Niederrhein
      topfjava
      Du hast eine PM :)
      Lesen bildet! :thumbup: